Sonntag, 24. März 2013

Wer kann das erraten?


Ich bin echt gespannt ob Ihr wisst was das ist, So viel kann ich Euch verraten: Läuse sind es nicht!
Stürmt es bei Euch auch so?
Palmsonntag mit so einem Wetter, heute wäre ich am liebsten unser Palmesel gewesen.Aaber: Papa hat am längsten geschlafen. Robert hat sich geärgert, sagt dann, dass er doch der Palmesel sein wollte... Das schafft er nie, er steht immer viel zu früh auch!
und nun dürft Ihr raten,
die Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    bei uns warten so einige Marienkäfer auf ihren ersten Ausflug. Daran musste ich bei deinem Bild denken. Aber was ich da sehe, scheint etwas länglicher zu sein. Warte gespannt auf die Lösung!

    Euch allen einen schönen Palmsonntag wünscht
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne!
    mmmhhh was kann das nur sein! Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, vielleicht kleine Fliegen? Bin schon auf die Auflösung gespannt :O)
    Susanne wann hast du denn eigentlich Geburtstag?
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gespannt. Keine Ahnung was das ist.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

  4. Habe beim besten Willen keine Ahnung, was es sein könnte, liebe Susanne. Du machst es aber auch immer schwer , lach. Damit ich überhaupt etwas schreibe: Schmutzkrümel (weiß schon, dass es nicht stimmt)
    LG und einen schönes Restsonntag
    von Trautel

    AntwortenLöschen
  5. Könnte der Schmodder sein, der bei den Badetieren manchmal beim Spritzen rauskommt, ist wohl so eine Art Algenzeugs.

    Martina von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ein Duschvorhang und jemand hat Sommersprossen draufgemalt, weil Sommersprossen so cool sind...?
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Blumensamen? Ich weiß sonst nichts mehr.
    Bei uns stürmt es auch wie verrückt und es ist lausig kalt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hm, sehen aus wie kleine Kaulquappen, aber im Haus...nein keine Ahnung, liebe Susanne, die Lösung bitte:)

    AntwortenLöschen
  9. Margarinenkäfer :-) ?

    Ich meine natürlich Marienkäfer oder auch Heilandskäferle ??

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung... bin gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen