Freitag, 15. März 2013

Schönes Wochenende


mehr Worte fallen mir nicht ein
Susanne und Robert, nach einem grossen Streit ...

6 Kommentare:

  1. Auch euch ein wunderschönes Wochenende ... ohne Streit, oder eben mit baldigem Vertragen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das mit Geschwistern. Sie streiten und sie lieben sich ;) kann ich mich noch dran erinnern.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

    Ich schreib demnächst mal ne Mail, liebe Elisabeth, habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    euch auch ein schönes Wochenende. Ein sehr schönes Foto von den Beiden. Es sieht so aus, als wären sie beide, total froh, dass der Streit vorrüber ist.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr harmonisch aus. Dann wünsche ich euch jetzt ein streitfreies schönes Wochenende!!!
    Viele Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  5. Na so schlimm kann der Streit doch nicht gewesen sein. Das Bild sieht doch sehr friedlich aus. Habt alle ein schönes Wochenende und vertragt euch ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. euch auch ein schönes wochenende.....hoffentlich ohne streit.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen