Mittwoch, 6. März 2013

Da soll ich runtergehen?


Susanne zögert, doch dann ....
wird sie vom bezaubernden Wachhund begrüsst. Er läuft ihr entgegen und freut sich über den Besuch.


Da unten im romantischen, uralten Häuschen haben wir schöne Stunden verbracht.
Wie man sieht, in den Bergen ist noch sehr viel Schnee!


Robert blieb zu Hause, er hat mit Christian einen "Brüder-Abend" gemacht. Hat das erste Mal gut geklappt, er ging ohne Zirkus ins Bett. Nur das Zähneputzen hat er verweigert.
Als dann die SMS kam: "Robert schläft, alles o.k. hier!", sind wir gleich noch ein bisschen länger geblieben.
Nach ein Uhr waren wir zu Hause, Susanne möchte das bald wieder machen, nur mit Mama und Papa eine "Auszeit" haben.

Danke für Eure Kommentare immerzu. Es ist schön so viel Austausch zu haben. Gestern hat die "Herzchaosmama" auch noch einen Kommentar geschrieben. Sie erzählt uns "normalen" Menschen wie sich das "Verändern" anfühlt. Ich bin froh auch sie kennengelernt zu haben, von Ihr hab ich schon so viel über Autismus gelernt.

3 Kommentare:

  1. Neue Wege ergeben neue Möglichkeiten.
    Das macht Freude und Mut!
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. ...das klingt gut, liebe Elisabeth,
    und eröffnet euch wieder neue Möglichkeiten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das HGäuschen macht aber auch einen sehr anheimelnden Eindruck.
    Ja, solche schönen Stunden braucht ihr auch mal.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen