Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntag im Schnee


Ohne viele Worte einfach ein paar Bilder von heute.


Dreimal am Tag ein Auto voll Schnee....


Blick aus dem Küchenfenster ... schön, ja schon ... aber sooo viel Schnee
Die Sehnsucht nach dem Frühling ist riesengross hier ... bei Euch auch?

Kommentare:

  1. Wow habt ihr viel Schnee! Heute morgen gab's bei uns ein wenig Puderzucker, dann Regen, jetzt wieder Schnee. Es soll in den nächsten Tagen wärmer werden. Ich warte gespannt!

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und dass ihr morgen nicht wieder so viel Schnee schippen müsst!
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ihr wohnt ja traumhaft ♥ Soo schöne Schneebilder!!!
    Ich warte auch auf den Frühling. Langsam ist es genut mit dem Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schau', liebe Elisabeth, wie verschieden: und wir haben von unserem einzigen Schneefall diesen Winter - immerhin es lag eine weisse leichte Schicht auf dem Rasen - einen 10 cm grossen Schneemann seitdem im Kühlschrank deponiert, an dem wir uns jeden Tag freuen :oD

    Mil besitos, Christl

    Winter - Schnee gehört halt eigentlich irgendwie zusammen ...

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht ja schön aus,aber es reicht nun wirklich.Obwohl wir vom Kalender ja noch Winter haben und das auch noch bis zum 21 März.Aber vom Kopf her würde man gerne Frühling haben.So holt man sich den Frühling ins Haus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, hast du mich nicht schreien gehört.......heut nacht hats wieder geschneit......ich mag nimmer.....ich will die Vöglel morgens hören, die Sonne spüren, meine Wäsche raushängen......aber ich hoffe auf März

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch kann man wenigstens die Sonne erahnen. Hier setzte mit der letzten Schneeflocke das Tauwetter ein, allerdings ohne Sonne.
    ich möchte wenigstens Sonne. Das Grau-in-Grau schlägt mit allmählich aufs Gemüt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth, schön das ihr wieder da seid :-) So schöne Fotos vom Winter...aber ich hab bald die Nase voll vom Schnee. Bei uns schneits seit gestern Abend ununterbrochen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen