Sonntag, 25. November 2012

Kommt mit, heute ist es draussen bunt ....


und sonnig


Robert hat Himbeeren gefunden und gegessen


kein Bild vom Kind ....
"heute nicht Mama, heute soll mal die Natur fotografiert werden!"



Wir haben sie entdeckt. Am Rande des Gartens, sie hat es geschafft!
Aufgeblüht steht sie da im Sonnenlicht.
"Wie eine Blumenkönigin, Mama. Kann sie mit umziehen?"
"Ja, wir nehmen die Rosen mit, und den Kirschbaum, und ... und .... und ..."


Robert schaut mir über die Schultern beim schreiben hier. "Bin ich eigentlich auch Natur? Aber jetzt hast Du ja kein Foto von mir machen dürfen... leider!"
Er sieht aus wie immer ....

Wir wünschen Euch auch einen schönen Sonntag. Habt Ihr auch das Glück, dass sich die Sonne endlich mal wieder sehen lässt?

10 Kommentare:

  1. Stimmt ! Wir haben auch noch Himbeeren und meine Winchester blüht auch noch fleißig :-)

    Danke für den Hinweis, das schaue ich mir gleich mal an. Ein Lichtblick sozusagen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Himbeerperspektive mag ich gerade am liebsten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Bei uns in Wien scheint heute auch die Sonne ein bisserl, das tut gut! Alles Liebe und noch einen schönen Sonn(en)tag, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir heute auch einen Spaziergang gegönnt - es war so mild ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Robert einmal mehr wunderbar!
    herzlich,
    iren

    AntwortenLöschen
  6. ...bei uns war es heute auch schön sonnig, liebe Elisabeth,
    Rosen blühen noch, aber Himbeeren gibt es keine...was der Robert so alles findet...seine Gedanken sind witzig...

    wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ihr seid ja sehr fleißig am Renovieren. Sieht schon ganz gut aus. Rosen müssen auf jeden Fall mit. Und die Geschichte mit der Verkäuferin in der Bäckerei ist ganz schön heftig. Spätestens nach der Erklärung hätte sie etwas mehr Verständnis zeigen müssen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    wir hatten heute morgen einen sehr besonderen Himmel. Aber ich hatte leider, wie so oft, keinen Fotoapparat dabei.

    Ist bei euch wirklich schon der 25. November? Bei den Bildern glaub ich es ja nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hi Elisabeth,

    dein Robert ist eindeutig ein Stück Natur.
    Er ist so wie er ist nicht künstlich oder verstellt und läßt sich nicht verbiegen.
    Einfach nur da sein und das jetzt leben, wenn das nicht Natur ist!

    Grüßle an dich und deine Lieben senden

    Sandra und Bruno der Wuff

    AntwortenLöschen