Dienstag, 6. November 2012

Keine Zeit für nix ...


... heute.
Auch nicht, um ein bisschen bei Euch nachzulesen. später dann hoffentlich ....
Aber es geht uns gut
Und Euch?

5 Kommentare:

  1. Hetze dich nicht, du Liebe...

    so sind manche Tage, lächel...


    ganz lieb,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht , habe die Fahrrad Geschichte verfolgt und war erst so empört, daß ich besser nichts geschrieben habe, weil es bestimmt nicht kindgerecht gewesen wäre. Danach total erleichtert, denn wir hatten hier auch einen blöden Tag. Ich konnte mir sagen, daß wenigstens R. sein Rad wieder hat. Das tat gut, einfach was schönes am Tag zu haben.

    Seine Reaktion, irgendwie den Spaß und die Unbeschwertheit verloren zu haben, kann ich zu gut verstehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Elisabeth, die Zeit kann man nicht kaufen, vielleicht ein wenig mehr einteilen, aber auch das gelingt nicht immer!
    Morgen ist ein neuer Tag, ob er mehr Zeit bringt?

    viele Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, dass es euch gut geht. Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen