Sonntag, 18. November 2012

Der Weg bis zu diesem Foto war ein anstrengender


Samstag Vormittag.
Wie mag ich es, welche Farbe, wie mach ich das am allerbesten....?



 
Na, dann gehen wir die Sache an ....


Schattenbild ... Papa und Mama würden nieeee so ein Zimmer aushalten, mit diesen Farben (aber Papa hat mir beim streichen geholfen, ganz, ganz lieb!)





Die Mama spricht: "Oh ja, jetzt weiss ich warum Ihr sooo viel Farbe verbraucht habt!"



Foto von Susanne

Der Abendhimmel auf dem Weg vom neuen Zuhause zurück ins alte Daheim....
Wir haben den Sonnenuntergang "verfolgt" .... ich bin so glücklich, mein Zimmer wird genau so wie ich mir das vorgestellt habe ... und ... Mama und Papa lassen mich das so machen wie ich es mir wünsche!


*D*A*N*K*E*
Mama und Papa,  ich hab Euch so lieb, aber immer. Nicht nur weil ich so ein wunderschönes Zimmer bekomme! Und glaubt mir, ich werde nicht melanchonisch (waaa, hoffentlich schreibt man das so?!). Ich bleib Eure Susanne so wie ich jetzt auch bin!

9 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du ein Zimmer im neuen Zuhause bekommst in dem Du Dich ganz wohl fühlen kannst, Susanne.
    Klasse Fotos.
    Grüße an Dich aus dem Norden
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Ja und der Himmel hat eine ähnliche Farbe wie dein Zimmer, liebe Susanne!
    Ich finde es toll, dass du dein Zimmer so gestalten kannst, wie es dir gefällt. Und es wirkt auf dem Foto auch so herrlich groß.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Einrichten!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    fein, dass deine Eltern dir diese *Freiheiten* lassen, das ist ganz prima. Dann ist ein Wohlfühlen sowieso schon vorprogrammiert:)

    Viel Freude noch
    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Fotoreihe.

    Danke dafür.

    Ich hätte da auch noch ein bis zwei Zimmer ;-) Kannst Deine Familie mal vorbeischicken ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Susanne,

    da hat sich die Anstrengung gelohnt, wenn Du Dein Zimmer nach Deinen Vorstellungen, wie Du Dir das gewünscht hast, streichen konntest.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Susanne, Du bist ein Schatz ! Und Mama und Papa natürlich auch!
    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  7. Susanne, die Wände sehen toll aus! Guter Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. TOlle Farbe!
    Würde mir auch gut gefallen. Ich habe mein Arbeitszimmer in Lavendel gestrichen und es bisher nie bereut. Macht einfach gute Laune die Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto sieht ja aus wie aus einem Fotostudio. Das solltet ihr euch aufhängen. Lila scheint gerade "in" zu sein in Blog-Posts;-) Mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen