Freitag, 2. November 2012

Das Fahrrad ist wieder da !


Es sollte wohl sehr witzig sein, was sich irgendjemand da ausgedacht hat.
Doch nach einigem Suchen, vielen Leuten die auch die Augen offen hielten wurde es ein Stück weiter in einem Feld gefunden.
Robert musste gleich eine grosse Runde radfahren, nun steht es gut versteckt hinter dem Haus. Und er sitzt ... wie so oft zum aufwärmen in der Badewanne!
Nun lacht er wieder und ist froh.....

12 Kommentare:

  1. Hallo Robert!
    Oh das freut mich, dass du es wieder gefunden hast und vor allem das es noch funktioniert! Ich hoffe, dass du dich schon wieder aufgewärmt hast!
    Wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr das du es wieder gefunden hast und damit gleich eine große Runde drehen konntest :-)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Diese Grübchen... süss. Und ganz rot vor Kälte, oder?
    Gut, dass das Rad wieder da ist, ein Kind kann nicht verstehen warum es ihm geklaut wird.
    Manche Scherze sind einfach doof, gibt es bei uns aber auch.
    liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein Glück, dass ihr das Fahrrad wieder habt! Ich freue mich mit euch und wünsche euch fürs Wochenende "Fahrradwetter"!

    Liebe Grüße
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  5. Na fein!
    Ist der von der Kälte oder dem warmen Wasser so rot?

    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  6. Yiiiepiih, aber nun immer schön anschließen, auch auf dem eigenen Hof!

    AntwortenLöschen
  7. Fein lieber Robert freu mich für dich dass dein Rad wieder da ist.Du schaust sooooo glücklich aus,geniesse dein warmes Bad. Liebe Grüße an alle eure Ilse.

    AntwortenLöschen
  8. Super, daß es wieder da ist!

    Das war ein schlechter "Scherz", wenn es denn einer sein sollte. Freut mich, daß Du es wieder hast, Robert.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass das Rad wieder da ist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte gehofft, dass diese Tat nur ein schlechter Scherz war. Schön, dass das Rad gefunden worden ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Super!!
    Und jetzt schön auf das Rad achten!

    AntwortenLöschen
  12. Gut dass es wieder da ist =)... wäre echt bescheiden gewesen =)

    AntwortenLöschen