Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wird schon wieder


Langsam geht es besser. Susanne ist wieder in der Schule, Robert hat heute nochmal einen Kinderarzt-Termin.
Heute Nacht hat er mit diesem Elefanten geschlafen. Der ist kein Kuscheltier, wenn man auf einen bestimmten Knopf drückt, fängt er zu singen an. Gell, Trautel .... der singt aber schön ... und sooo laut!
Wir haben ihn aufs Regal gestellt,nachdem er schon drei Mal fast alle geweckt hat ...genau eine Stunde war Ruhe.... dann nachts um drei Uhr .... "Tralla, la, la, laaaaa!"
Als wir ihn mit ins Schlafzimmer nehmen wollten, den Elefanten: "Der darf bei Euch schlafen, ich wieder nicht!" beschwerte sich der Robert.
Die Nacht ging so zu Ende, dass Robert bei uns lag und der Elefant in aller Ruhe im Kinderbett!

Kommentare:

  1. Da war ja nicht viel mit Nachtruhe, Ihr Ärmsten!
    Habe den Fandy neulich, nach ewig langer Zeit, mal wieder singen lassen,Da hat kam mein lieber Mann an und hat mich mit großen Augen angesehen, so wie: was geht denn jetzt los?
    Der Kleine kann aber auch wirklich schön trällern.

    Einen guten Tag Euch Allen
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Ist Roberts lange Haarlocke weg?
    Ich wünsche euch für die nächste Nacht mehr Glück für tiefen erholsamen Schlaf. Auch für den Elefanten :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liesbeth, diese Jahreszeit hat doch auch was schönes.
    Ich z.B. liebe das Kerzenlicht, Kasseler und Grünkohl, Putenoberkeute mit Rotkraut, später dann Ente, und all die anderen Wintergerichte, herrlich. Im Winterhalbjahr rückt man näher zusammen, wenn man hat ist der Ofen an und man hat es so richtig gemütlich. Backen von Keksen und vieles mehr!

    Hab es schön und denk nicht an die Kälte!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ungerecht, wenn Robert nicht darf.Allerdings: Diesem süßen Elefanten zu widerstehen ist schon seehr schwer ;)

    Ich wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. :o) da muss ich grinsen liebe Elisabeth! Ist aber auch gemein, wenn der Robert nicht mit zu euch ins Bett darf ;o)
    Schick euch liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so was ähnliches wie den Elefanten hatte ich in Roberts Alter auch, das war so ein Windel Willi in Lederhosen der immer "Ich bin der Anton aus Tirol" gesungen hat, meine Eltern haben ihn gehasst!!!

    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen