Freitag, 26. Oktober 2012

Wir sind beim grossen Check-up ....


sagte Robert gestern. Ich kann Freitag nicht in die Schule kommen. Was der Bub manchmal für Wörter kennt ist schon erstaunlich.
Und es stimmt. Heute grosser Termin im SPZ, wir sind dann mal unterwegs zu unserer netten Ärztin....

3 Kommentare:

  1. ...und kommt hoffentlich gut gelaunt zurück, liebe Elisabeth,
    um ein schönes Wochenende zu beginnen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. SAg ich doch immer, liebe Elisabeth,
    der Robert setzt alle in Erstaunen soooo oft.

    Euch alles Liebe, dass nur Gutes rauskommt!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich hoffe, euer Check up verlief positiv.

    Ich hatte die gestern drei mal zu antworten versucht, bin dann aber immer wieder abgelenkt worden, bevor ich es losgeschickt hatte. Ja, Leben und Sterben sind so dicht beieinander. Oft schafft man es "erfolgreich" zu ignorieren. Mich hat es auch eine zeitlang sehr beschäftigt, dass es eine ehemalige Mitstudentin ganz plötzlich mitten aus dem Leben gerissen hat. Schwer, wenn Kinder mit dem Schmerz umgehen lernen müssen... Meine Schwiegermutter hat tapfer genau so lange durchgehalten bis ihre Kinder ausgelernt hatten und auf eigenen Füßen standen.

    Das Eichendorfzitat darfst du unbesorgt verwenden, weil Eichendorf mehr als 70 Jahre tot ist und er somit nicht mehr dem Urheberrecht unterliegt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen