Freitag, 12. Oktober 2012

Übt Ihr den Winterschlaf?


Diesem Helden geht es einigermaßen gut. Die Platzwunde verheilt, ein Zahn wird wohl demnächst rausfallen... ab und zu klagt er über Kopfweh.
Und wieder ein Foto von Robert:


"Mama, ich musste Euch fotografieren, ich glaub Ihr übt den Winterschlaf!"

Auch wenn dieser Moment "Pause" mit dem Kleinen durch Robert gleich wieder gestört war...es gibt so viel, wenn man mit kleinen Menschlein kuscheln darf!
... ich würde ja auch mit Robert ab und zu tagsüber "Pause" machen, doch er findet selten die Ruhe dazu....

Kommentare:

  1. Schön dass es Robert besser geht :-)
    Wo machst du denn so schöne Fotos? Oder kann das alles deine Kamera?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Robert auf dem Wege der Besserung ist. Ja die Momente der Ruhe und des Kuschelns mit meinem kleinen Unkraut genieße ich auch sehr. Noch kuschelt er ja ab und an mit seinen 6 Jahren noch. Die Zeit muss ausgenutzt werden.

    Robert hat ein sehr schönes inniges Bild da geknipst...ist ein kleiner Künstler.

    Und Winterschlaf üben? Irgendwie gehöre ich wohl zur Gattung, die dass das ganze Jahr über trainieren ;)

    Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Roberts Argumente für seine Kamerabenutzung sind ja wirklich zwingend! ;-)
    Hier bei uns wird auch schon kräftig um meine Kamera gebettelt und gemopst hat sie mir mein Großer auch schon einmal.
    Ach, das mit den Gegenständen, die doch bitte nicht kaputt gehen sollen... das bekommen wir schon irgendwie hin.
    Wichtig ist doch, dass der Robert so einen tollen Schutzengel hat (gut trainiert wird er ja *seufz*). Das Kuschelfoto finde ich sehr schön, ich halte mich manchmal auch richtiggehend an meinem Zwerglein fest und lass mich von seiner Hingabe an den Moment beruhigen.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. ...das finde ich eine ganz fabelhafte Idee vom Robert, liebe elisabeth,
    den Winterschlaf üben...mehr Schlaf brtauche ich in der dunklen jahreszeit sowieso...da wird es Zeit, dass ich anfange, zu üben...
    dem Robert weiter gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende, ohne besondere Vorkommnisse,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich das es Robert besser geht.
    Die Bilder die Robert gemacht hat sind wieder mal super.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    dem Robert geht es besser, welch ein Glück!!!
    Seine Gedanken sind einfach umwerfend gut!!!!
    Es müssen ja regelrecht Gedankenblitze sein, lächel,
    weil er auf so Manches, so ganz spontan so klug antworten kann!!!

    Ich wünsch euch allen ein gutes Wochenende

    herzlicsht, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Aussichten in der Kristallkugel ;-) ...

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos. Das wird nichts bei euch mit Winterschlaf ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen