Dienstag, 23. Oktober 2012

Schaut lieber nur kurz bei uns vorbei....


denn hier sind einige krank.
Die Grosse, die Susanne, der Robert ... der Mini ist schon wieder fit. Scheinbar eine erste Herbst-Erkältung. Leider hat es diesmal den Robert mit hohem Fieber und ganz fest Kopfweh erwischt....
Und... auch wenn es so aussieht, der Hund wird nicht gebusselt, und hat auch nix übertragen, der ist fit!

10 Kommentare:

  1. Gute Besserung. Uns ergeht es leider ähnlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...schnelle gute Besserung, liebe elisabeth,
    wünsche ich allen Kranken und gute Nerven und Geduld den Pflegenden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung
    wünscht die
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Lese hier immer wieder "still" mit....
    Ich finde es toll, wie ihr miteinander umgeht, füreinander da seit.
    Meine Tochter war heute auch beim Kinderarzt, dolles Fieber, schmerzender Hals (Schluckbeschwerden) und Kopfweh...die Diagnose...Scharlach.
    Wünsche Robert eine baldige und schnelle Besserung und für euch eine Menge Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Euch allen. Die Mail habe ich Dir geschrieben.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. halloooooo:-))

    ein zauberhaftes foto!! zucker!!

    ich wünsch euch allen gute besserung!!!

    ggglg sendet euch die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Foto ♥
    Schicke euch Gute-Besserungswünsche
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung euch allen!

    Das Nichthundebussibild ist einfach nur genial :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an alle!!!!! Bei uns im Kiga hängt diese Woche auch schon wieder ein Schild mit allem möglichen... aber wir gehen weiter tapfer Tag für Tag und hoffen das die Seuchen an uns vorbei fliegen...
    Für das Bild bin ich ein zu großer Schisser ;-), aber süss ist es trotzdem :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind auch so langsam alle durch.
    Schnief-Hüst-Röchel.

    Gute Besserung allen Kranken, vor allem dem fiebrigen Robert.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen