Freitag, 14. September 2012

Geht doch !


Geht nicht oder doch ?


Die Gänge eines Schulhauses sind gut zum üben.
Da kann man sich nirgendwo dein Kopf anhauen, oder anstossen.
Wo ist denn mein Bruder?
Ach ja, der muss ja in so einem Zimmer sitzenbleiben.
Aber wie Ihr seht, lerne ich auch!
Es geht! Ich gehe!

Schönes Wochenende wünscht Euch die Robert-Susanne-Familie, die sich eine kurze Ausszeit nimmt und gemeinsam bis Sonntag verreist.
Vier Wochen Trennung müssen aufgearbeitet werden.

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch, mit viel Ruhe und schönen Momenten! Genießt die gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch....genießt die Zeit!!


    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende. Der ist so niedlich der Kleine, und nun läuft er auch schon.
    hast Du die Bilder noch "aufgekriegt" und auch das alte Format wieder einstellen können? Tja, die neuen Fotoapparate mit all den Möglichkeiten, das ist manchmal eher schlecht.
    Ich hab mich gestern über das Foto von Dir gefreut. Ich kann mich noch an unserern ersten Schultag erinnern, echt auch an Dich. Robert sieht Dir wirklich ähnlich. Nun mit dem neuen Foto kannst Du ihn ja mal schwarz-weiss fotografieren und dann vergleichen.
    liebe Grüsse
    Deine Christl

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit, habt es gut miteinander,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So süss die kleinen Schrittchen! :-) Genieße die Zeit mit Enkel und vor allem das Wochenende mit Familie!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sind das süße kleine Schritte. Ein schönes Wochenende euch !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich, der Steppke kann laufen!

    Genießt die Zeit miteinander und erholt Euch ein wenig von den vergangenen Strapazen.

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes gemeinsames Wochenende Euch allen.

    Laufen lernen grenzt schon an ein Wunder!

    Lieber Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Wochenende!!!!!Viele Grüsse Xeniana

    AntwortenLöschen