Sonntag, 23. September 2012

2 Fotos zum schmunzeln


Sooo lang ist der heisse Sommer noch gar nicht her.
Mein Cousin hat mir die beiden Fotos gemailt, ich finde das mit Robert und Benni so süss.  (hoffentlich schreibt er sich so, Robert würde "Benschi" schreiben!) 

Und warum schauen die Beiden da so? Ich weiss es nicht.
Jacky fährt so ungern Auto. Wenn wir nun, so wie letztes Wochenende drei Tage weg sind darf sie bei meinem Cousin bleiben. Da entstand das Bild.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

  1. hallooo:-)

    zuckkkkkkkkkkkkkkkker..die bilder:-)))

    lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Robert-Foto!
    (Die beiden Hunde schauen auch interessant.)

    Liebe Grüße
    und eine gute neue Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Hunde! Das mit Robert ist richtig süß....der Blick von beiden.....echt super *lach*

    Schönen Wochenstart euch allen,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. ui, das sind schöne Bilder!!!
    Habt ihr auch so tolle, sonnige Herbsttage, Elisabeth?
    Wir geniesen das Wetter, die Nächte sind fallweise schon etwas besser mit Niklas.
    Ich lass euch ganz liebe Grüsse hier,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    Hunde sind auch nur Menschen, lächel...mit Robert versteht der eine sich blendend, lächel...

    Dir ebenso eine wundervolle neue Woche

    ich umarme dich lieb
    Rachel

    AntwortenLöschen
  6. War bestimmt ne Gaudi. Hätte gern den Sommer wieder zurück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Steffi schreibt --- Benji ;-))

    Gruß Sepp

    AntwortenLöschen