Mittwoch, 8. August 2012

Überraschung!!!!!

Soll ich euch was sagen?? Ja??
gut kommt mal ganz nah zu mir her:
DIE MAMA UND DER ROBERT KOMMEN NOCHMAL NACH HAUSE!!!!!!!

Und wollt ihr auch wissen warum?? Ja?? 
O.K ich sags euch... also vor drei wochen ungefähr soll hier ein schreiben angekommen sein, aber irgendwie ist keins angekommen oder wir haben es nur nicht mehr gefunden und auch nicht danach gesucht, weil wir es ja nicht wussten. Auf jedenfall ist in dem Schreiben gestanden, dass es auf einen Tag verschoben wird und das die Mama und der Robert erst morgen da hin Fahren sollen :) und jetzt hat die Mama den Papa angerufen und gesagt, sie kommen nochmal für eine Nacht nachhause :) Und ich freue mich schon total, und bin auch froh die mama und den robert doch nochmal eine Nacht hier zu haben. Aber weiteres soll die Mama euch selber sagen :) Tschüss eure Susanne :)

... ich weiss schon, die Mama verbessert hier nichts mehr und das merkt man. Ich bin immer so hektisch und mach dann halt manchmal einen Fehler. Aber es ist auch aufregend hier ganz allein zu schreiben

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Auch wenn alles wieder super doof gelaufen ist: Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit, erholt euch und habt Spass. Ich hoffe Robert wird es dann doch noch gefallen, auch wenn seine Schulferien "ausfallen" (was natürlich wirklich gemein ist). Tank Kraft und Energie und komm gesund und munter zurück.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe elisabeth...
    bei euch kehrt ja echt nie der alltag ein :-))

    na, das ist ja schön, wenn die susanne euch nochmals 24 std bei sich hat (wenn der zweite abschied dann nicht doppelt so schwer wird...)
    umarmung
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Was? Wie? ... ich hab doch erst heute Vormittag "Servus" zu Elisabeth gesagt.
    Jetzt kommt sie wieder?
    Ist ja bloss gut, dass sie so eine begeisterte Autofahrerin ist, aber den Robert wird das durcheinanderbringen....!
    Grüsse von Eurer
    Christl

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,
    ich freu mich mit dir dass die Mama nochmal eine Nacht nach Hause kommt.
    Genies es ganz dolle und kuschel noch mal so richtig mit deiner Mama.

    Ich finde es übrigens ganz Klasse, dass der Papa und du so ein tolles Team seit und alles prima organiesiert habt.

    Bin gespannt, was du uns so in den nächsten Tagen zu erzählen hast, wie es bei dir so weiter läuft.

    Grüßle vom Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Susanne,

    prima, du führst den Blog weiter:-)))

    Ach, Wäsche, pffffff...das schaffst du mit links, wirst sehen, wenn du dann so richtig eingespielt bist, ist Mama mit Robert wieder da, dann vergeht nämlich die Zeit recht schnell...

    Dir alles Liebe und grüß Mama und Robert nochmal, wenn sie für die Nacht noch daheim sein können!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. ja, solche Überraschungen sind schön...sag mal, liebe Susanne bist du in FB ????...ich nämlich auch :o)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanne,
    das ist ja fein, dass die Beiden nochmal nach Hause kommen.
    Bestell mal ganz liebe Grüße.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich aber für dich, Susanne! Für die anderen wird es vermutlich ziemlicher Stress sein...

    Übrigens: Wenn dich selbst die Rechtschreibfehler stören (mich stören sie nicht), dann geh mal auf der Seite, wo du den neuen Post schreibst, ganz rechts auf das "abc" mit grünem Häkchen. Da wird die Rechtschreibung kontrolliert, aaaaaber: manchmal zeigt die auch den totalen Schrott an! Ansonsten gilt: Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend mit der Mama
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, das ist abe auch ein hin und her... Susanne, Du bist klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es ganz toll, dass Du das Schreiben übernehmen willst, zumindest für eine kleine Zeit?
    Allen ganz liebe Grüße und Wünsche von Flo

    AntwortenLöschen