Donnerstag, 9. August 2012

Nun sind wir weg ...


Ist ja schon gut, Nella!
Wir bringen Dich nicht weiter durcheinander. Jetzt steigen wir ins Auto und bleiben lange Zeit weg.
Wir haben ja nur noch mal nachgeschaut ob es allen gut geht gestern. Deshalb sind wir nochmal hier erschienen.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit.
Susanne macht das hier ganz gut haben wir festgestellt.
Ich werde nun nicht mehr toben, es muss sein, sagt der Papa.
Alle kommen uns besuchen, da freu ich mich schon drauf. Leider darf die Nelli nicht mitkommen. Das versteh ich ja, weil sie müsste im Käfig Autofahren, das mag sie nicht. Und wenn sie dann wegläuft wird sie eine Wildkatze am Staffelsee. Nein, lieber soll sie hier bleiben.
Euer Robert
und die Mama auch.

Kommentare:

  1. Welche (für uns schöne) Überraschung! Für Euch natürlich wieder mehr als dumm gelaufen. Da hat doch einer mächtig gepennt, aber warum gerade wieder bei Euch ?!
    Trotz der widrigen Umstände wie alles bisher gelaufen ist, wünsche ich Euch eine gute Zeit, die für alle nützlich ist.

    Fühlt Euch alle Vier mal gedrückt
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Macht es gut, sagt man wohl bei Euch in Bayern.
    Lasst Euch drauf ein, die zurückgebliebenen schaffen das schon.
    Susanne gefällt mir wie sie nun da einfach schreibt. "Wer Fehler findet darf sie behalten!", denk Dir nichts dabei Susanne. Bist ja noch ganz neu beim bloggen. Wann kommt Dein eigenes Blog?
    herzliche Grüsse
    Anke (es gibt noch eine anonyme Anke beim kommentieren bei Euch, das ist mir aufgefallen. Ich hab selber kein Blog, lese aber schon von Anfang an mit)

    AntwortenLöschen
  3. dann nochmals einen guten start euch :-))
    herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Euch.

    Susanne, behalte den Durchblick!!! Und wenn was nicht klappt kannst Du ja hier im Blog fragen!!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Susanne schafft das schon und es macht ihr ja auch Spaß.Und euch beiden wünsche ich eine schöne Zeit,macht es gut und kommt gesund und munter wieder heim.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne!
    Wow ich hab da so einiges verpasst bei euch!
    Deiner Mama und den Robert wünsche ich eine wunderschöne Zeit! Genau wie dir, ich bin mir sicher du und dein Papa ihr schafft das zu Hause! Und cool finds ich natürlich, dass du deine Mama hier im Blog vertrittst :O) Einfach genial!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Sagt mal, gibts in Bayern eigentlich überhaupt irgendwas wo nicht KJF neben steht? Erst die Schulen, nun die Klinik. Macht München/Augsburg da einen brauchbaren Unterschied?

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für euch und eine gute Zeit. Susanne macht das schon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hey Susanne,

    wie gehts dir? Ich hoffe es klapt alles?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    ich lass euch mal liebe Grüße da, denn auch wenn ihr zur Zeit nicht online seid, seid ihr in meinen Gedanken und in meinem Herz.
    Trotz allem eine gute und besondere Zeit
    tüftelchen

    AntwortenLöschen