Mittwoch, 4. Juli 2012

Sonnenuntergang


Susanne ist sehr traurig und ist mit schwerem Herzen zur Schule gegangen. Ein ganz liebes junges Mädchen hat am Montag Abend auf der Strasse ihr Leben verloren.
Sie war auf Susannes Schule, durfte erst ein paar Wochen selber Autofahren.
Niemand anderer war an dem Unfall schuld. Ihr Schutzengel hat wohl grad nicht mit aufgepasst.....
Heute fliegt die Familie mit der Tochter in die Türkei .... die letzte Reise .....

Vor 9 Jahren ist auf der gleichen Strasse ein schrecklicher Unfall passiert. Damals kamen zwei Freunde von unserer Grossen ums Leben. Beide auch noch sehr, sehr jung. Beide auch aus einer türkischen Familie.
Es ist unfassbar.

Kommentare:

  1. Möge die Familie des Mädchens irgendwo einen Funken Trost finden und Kraft.

    Susanne wünsche ich Halt und Trost durch ihre Klassenkameradinnen. Es macht traurig und unsicher, wenn Schulkameraden sterben. Das habe ich als Kind und Jugendliche mehrmals erleben müssen. Das hängt einer lange nach.

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist sehr traurig...wo doch ein junger mensch das ganze leben noch vor sich hat:-((( der familie kann ich nur mein beileid ausdrücken und susanne kraft senden:-(((

    grüsse von der sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr sehr traurig. Mein aufrichtiges Beileid.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth! Manchmal ist das Leben echt hart.
    Ich möchte mich noch bei dir entschuldigen, dass ich mich so rar mache - am Blog sowieso, aber auch beim Kommentieren. Bei uns ist alles in bester Ordnung und es geht uns sehr gut, aber wir haben seit kurzem eine Tante zur Pflege und da ist trotz Pflegerin ziemlich viel zu tun, der ganze normale Kram will getan werden, die Ferien haben bei uns schon angefangen und letzte Schulwochen sind überhaupt immer sehr aktiv.... na du kennst das ja alles. Hoffe, ich komm wieder öfters zum Kommentieren. Auf jeden Fall wollte ich dir unbedingt sagen, dass ich mich riesig gefreut habe über deine Grüße - alles Liebe und passt auf euch auf Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so grausam und hart. Mein Beileid.
    Susanne, ich weiß noch gut, wie Du Dich jetzt fühlst. Wir haben als Klasse dreimal am Grab eines Mitschülers (zwei sind bei einem Verkehrsunfall umgekommen, einer hatte einen schweren Herzfehler) gestanden. Ich wünsche Susanne und euch allen ganz viel Kraft.

    Alles Liebe,
    Karen

    AntwortenLöschen