Montag, 9. Juli 2012

Nichts Neues.... wir leben so dahin

Die liegende Blume von Robert


So mag ich Euch die Blume zeigen, weil so hab ich das Foto gemacht. Mama will sie immer umdrehen, das erlaub ich nicht, weil sonst hätte ich sie ja gleich nicht so fotografiert. Gell, ich hab's gut geschafft, oder?

Es gibt nichts zu berichten hier. Weil ich war in der Schule und hab mitgemacht. Die Sonne scheint und wenn dunkle Wolken kommen treibt der Wind die wieder weg.

Alle sind wieder weg wo am Wochenende da waren, die sind auch gut angekommen zu Hause.

Und ich geh gleich Kühe melken, dann bring ich Milch mit nach Hause und dann muss ich duschen, weil wenn ich beim ausmisten helfe, dann riech ich wie eine Kuh! Ich mag gern so riechen, aber ich mag net im Kuhstall schlafen, also ab mit mir unter die Dusche!

Euer Robert

Kommentare:

  1. ruhige Tage - was gibts schöneres nach vielen Aufregungen negativer und positiver Natur..... einfach mal so dahinleben. Tage vergehen lassen, und einfach sein.... s,gibt ja immer was zu wurschteln,
    viel freude und viele solche Tage wünsch ich mir und euch..allen.... die ria

    AntwortenLöschen
  2. und - lieber robert, so eine Milch hätt ich auch grad gern....lass sie dir gut schmecken.....
    ria

    AntwortenLöschen
  3. nee, die frische milch ist nicht meines. aber ich freu mich über die ruhe bei Euch. Das ist einfach schön!
    grüsse von der
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Robert - Du bist zum Knutschen!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert ,

    mir gefällt gut wie Du die Blume fotografiert hast !
    Hast Du echt toll gemacht !!!
    Bestimmt hat die Milch leeecker geschmeckt ... klar denn Du hast ja auch die Kuh gemolken da schmeckt sie gleich doppelt so gut ! Hast Du für mich ein Glas Milch aufgehoben !?
    Du hast recht nach den Kuhstall ausmisten muss man Duschen und im Bett ist es viiiiel gemütlicher als im Kuhstall !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nichts Neues ist oft etwas Gutes. Einfach so dahin leben, gibt Zeit zum Luft holen.
    Eine schöne Blume, ist das ein Löwenmäulchen?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Blume, und Du hast sie toll fotografiert, Robert.

    Gruß,

    Lulu

    AntwortenLöschen
  8. Nichts Neues, sind zumindest keine schlechte Nachrichten. So sehe ich das immer. Du hast die Rose wirklich schön fotografiert, Robert.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Blume ist genau richtig so, und sooo schön. Bei mir im Garten ist alles von Seestürmen zerstört. Wir hatten sogar eine Windhose, genauer eine Wasserhose am Samstag hier - kann man sogar auf YouTube sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön wenn es ruhig ist, gell. Bei mir ists auch bald ruhig, dann hab ich die Klausuren durch...
    Alles liebe Tine

    AntwortenLöschen
  11. ist doch ein schönes Foto, ich mag die Löwenmäulchen auch sehr.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Löwenmäulchen. ! Meine Lieblingsblume. Und so kommt sie richtig zur Geltung.
    Sehr gut gesehen, lieber Robert!

    AntwortenLöschen