Donnerstag, 12. Juli 2012

Das sieht nicht nur so schnell aus....


das war so schnell.
Ich durfte traben, und weil ich mich an alle Regeln gut gehalten habe durfte ich sogar noch
galoppieren.


Das war sehr aufregend, der Mama wurde ganz anders hat sie gesagt.
Ist es bei Euch auch so kühl geworden?  Ich sag es ja "der Sommer ist immernoch nicht richtig da!"
Euer Robert

Kommentare:

  1. Meine Güte Robert, Du bist ja ein toller Reiter. Ich wünschte, ich könnte es nur halb so gut.

    Liebe Grüße
    Trauel

    AntwortenLöschen
  2. Bravo lieber Robert das freut mich dass du schon ein gutet reiter bist, nur brav weiter, lg an alle. susibella.

    AntwortenLöschen
  3. Mutig, Robert. Fein, dass Du das tun kannst.Grüsse von
    Carla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin sehr beeindruckt. Das sieht seeeehr schnell aus. Elisabeth ist ganz begeistert von den Bildern und bewundert ab heute den Robert. Der kann schon im schnellen Galopp reiten.....ihr größter Wunsch!

    AntwortenLöschen
  5. warts ab, wenn du mal richtig ohne Longe im leichten Sitz galopieren darfst.....und dann gehts übers erste kleine Hindernis, gell

    AntwortenLöschen
  6. Super Robert!
    Das sieht ja gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Robert ist ja flott unterwegs,das sieht aber gut aus,klasse!!!
    Sommer ??? Was ist das? Wir hatten gestern einen Platzregen nach dem anderen und 14 Grad.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schon richtig gut aus. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
    Und wenn Du Dich weiterhin so gut an die regeln hältst, darfst Du vielleicht irgndwann mal ins Gelände. Galopp im leichten Sitz über die Felder - ein Rausch

    AntwortenLöschen