Donnerstag, 28. Juni 2012

Tor! .... was sonst, oder?


Ich hab den Italienern alle Nudeln weggegessen. Nein, sie sollen sich nicht stärken!


Ich mach seid Tagen alle Kraftübungen mit.


Liegestützen und mehr....


Ich zeig den Italienern die Zähne....
das erwarte ich nun aber auch von unseren Fussballern!


Oh weh, oh weh....
warum tippen hier so viel für die Italiener?
Macht das Allerbeste heute Abend, Jungs!

So soll keiner schauen heute Abend, sagt die Susanne!

Ich geh dann mal schlafen. Und wenn ich nachts durch Hupen aufgeweckt werde ist das heute auch o.k., dann weiss ich gleich, dass Ihr gut gewesen seid!
Ich schlaf übrigens bei der Oma, denn Papa und Mama haben sich zwei Auszeittage genommen. Was das sein soll weiss ich nicht, aber es ist schön hier und ich hab sogar die Zehen in den Pool gehalten. Mehr nicht!
Das muss dann doch net sein.....!

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?! Wow!
    Und Du hast bisher nie gechrieben? Dein Blog ist ein Bilder-Erlebnis-Echtzeit-Drama-Lebensbuch.....
    Cara, die selber schreibt.... beruflich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee wie cool hihihi. Der Body ist ja auch der Hammer :D:D:D Wir bringen unseren Krümel dann auch zu euch, übers we, demnächst ;)
    LG Keks (uns geht es gut, ganz lieben Dank für deine Wünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Elisabeth, nun laß uns mal träumen.
    Vielleicht solltest Du ernsthaft darüber nachdenken Deinen Blog in Buchform zu bringen. Da kommen dann auch noch die ganzen nicht geschriebenen Tatsachen dazu und dann kommt Euch keiner mehr dumm. Würde bestimmt ein Bestseller werden und die noch vorhandenen Probleme lösen sich dann fast von alleine.
    Wäre dies nicht wunderschön !?
    Ich wünsche Dir brave Kinder und Enkelkinder und auch mal eine Auszeit für Dich.
    Kann Robert nicht bald mal wiederin die Kurzzeitflege?

    liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth,

    total süß und cool. Ich habe den Post gleich mehrmals hoch und runter gelesen, so niedlich.Also jetzt müßen wir doch gewinnen, oder?

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...Ich les jetzt schon soooo lang euren Blog! Erstmal Riesenkompliment!!! Und natürlich ist unser kleiner Fratz auch auf der Seite der deutschen und drückt gaaanz fest im Deutschland-Outfit die Daumen. Kannst unsern Blog ja auch mal besuchen, wenn du magst. Ganz liebe und sonnige Grüße senden euch Steffi und Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    die Bilder sind total gut passend zum Thema, grins...
    also abwarten und in die Windel pullern:-)))Schnuller rein
    und brüllen:-))))

    ganz lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Das Mariechen hat heute auch ihre Füße im Pool gehabt und außerdem den Rasen getestet. Sie tippt auf Deutschland...

    AntwortenLöschen
  8. Süß!
    Da gibt einer alles und dann das :O)

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Bilder;-) Leider ist nichts geworden mit dem Hupen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen