Mittwoch, 13. Juni 2012

Sie hat uns geschimpft!

Die beiden tun nur so.... im nächsten Moment waren sie schon wieder frech!

Von wegen! Nett und immer freundlich. Wir wollten ja nur mal sehen was sie da in ihrem Schrank hat!
Gut... wir wussten das schon, geben wir ja zu. Haben schon ein paar Mal erfolgreich ausgeräumt. Doch muss man uns gleich am Hosenboden packen, umdrehen, wegziehen... und auch noch schimpfen?
"Ein paar Dinge gehören MIR!" .... hat sie gesagt. Wir wollen sie ihr ja nicht wegnehmen, nur ein bisschen durchwühlen, zerknittern und probieren ob man sie essen kann!
Na ja, dann haben wir mal wieder was gelernt. Da ist sie sich sicher!
Das sagen wir Euch. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen!
Wir sind zu zweit. Wir krabbeln... wir sind neugierig.
Hi, hi ... erstmal haben wir "zur Strafe" beide gleichzeitig die Hosen vollgemacht. Das hat sie nun davon!

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    schön das du uns deine neustes Werk vorstellst, vielen Dank auch wenn es in die Hose ging ;-)))

    Viel Spaß weiter hin und ein Ständchen für die Mama , la la la ,....

    und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag und viele wissen wie der Tag endet, rund um Fußball, man wird sehen ob sie es schaffen, wäre gar nicht auszudenken wenn die Jungs nach Hause müssten, ich bin überzeugt das sie es schaffen,

    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr süss. Der Inhalt der Hosen aber wohl eher nicht :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Lach....das ist zur Zeit bei uns ebenfalls angesagt...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. so eine spielverderberin :)
    aber gut, wo sie recht hat, hat sie Recht!
    sucht euch ne´n andren Schrank ;)

    danke Elisabeth, für das Lächeln...
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So süss, wie hast Du da bloss das Foto geschafft.
    Tja, das Lernen ist schwer, und dann auch noch im Doppelpack.
    Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen