Samstag, 23. Juni 2012

Schlaft gut ....


Wenn die Tante mit den Neffen Mittagsschlaf macht sieht das so aus.
Wenn der Mittagsschlaf für beide dann über zwei Stunden dauert macht sich die Mama/Oma Gedanken:
"Sind sie krank? Ist es chronischer Schlafmangel? Haben sie es einfach so kuschelig?"

Beide waren gut gelaunt am Nachmittag....

Kommentare:

  1. So ein herziges Foto :-)))

    Ganz klar, die beiden genießen das Kuscheln! Das kann dann schon mal etwas länger dauern!

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! So schläft meine Kleine bei mir auch. Und dann schläft sie auch viel länger als wenn ich mich rausschleiche!
    Also ist kuscheln wohl einfach Schlaffördernd. :-)
    LG Liraluh

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein aktuelles Foto? Irgendwie denk ich das muss älter sein und das rechte Kind wäre dann eher Simon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz neu, von gestern das Bild. Die beiden Brüder sehen sich sehr ähnlich...

      Löschen
  4. Ach, das ist ja süß, Elisabeth, gefällt mir so gut.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das ein schönes Bild, liebe Elisabeth,
    so eine ruhige und friedliche Ausstrahlung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen