Mittwoch, 27. Juni 2012

"Obwohl ich Dich manchmal so ärger...

video
Ein ruhiger Robert!
.... kaufst Du mir so ein schönes Ding."

Für Robert und uns gibt es nichts Besseres als diesen Pool im Garten. Wir haben immer den Überblick, er kann nicht in Tiefen versinken.
Jederzeit darf er reinspringen ... wenn er uns vorher Bescheid gesagt hat!  Das funktioniert.
Es tut ihm einfach gut im Wasser zu sein. Manchmal tobt, springt und schreit er, spritzt und singt...alles am liebsten gleichzeitig...
Dann liegt er wieder minutenlang auf seinem Badetier und träumt, beruhigt sich!
Das Wasser ist noch nicht warm, eigentlich kein Badewetter. Doch wenn er aus dem Pool rauskommt ist er ja gleich in der Wohnung und wärmt sich auf.

Kommentare:

  1. Sag ich doch: Ab in den Pool.
    Das ist doch für Dich viel entspannender als am See und Du mußt nicht auch schwimmen gehen :-) . Robert ist auf dem Video wieder so lieb! Wenn man ihn nicht auch anders kennen würde ........

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    schön, seine Stimme mal zu hören...lächel...und deine:-)
    Dankeschön:-)

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Video. Wie er nett ist, es ist sehr süss.
    Was ist denn sein Hauptmerkmal des Autismus. Er bringt mich ganz durcheinander, ich stellte mir Autisten immer ganz anders vor.
    Gute Nacht
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die kleinen Gänse. Robert ist voll in seinem Element ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Solche Pools sind doch eine super Erfindung.
    Wie schön, dass er alle so erfreut und besonders Robert.
    Viele liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. So süss! :-)
    Zum dahinschmelzen!
    Unvorstellbar, das er dich manchmal ärgert! ;-)
    So einen Pool mit Garten hätten wir auch gern ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ist der SÜSSSS!
    Unvorstellbar, dass er auch anders sein kann, ich weiss es aber schon. Denn ich arbeite mit autisitschen Kindern, lese hier mit und wünsche Euch einen Tag im Pool
    Zizi

    AntwortenLöschen
  8. Och nein, DAS ist ja so schön! Da muß sich das Mamaherz aber freuen! Wenigstens weiß er genau, dass er dich "manchmal ärgert" und weiß es zu schätzen, dass er trotzdem so was tolles bekommt!!! :o) Dieses Video ist wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  9. Der Robert ist einfach nur zu herzig. Und so ein hübscher Junge (ich muss es dauernd wiederholen :)
    Die Laufenten sind aber auch cool :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Video. Robert hat eine wirklich angenehme Stimme und klingt so lieb. Und das Foto, ja, er ist ein bildhübscher Junge. Schön, dass er in seinem Pool soviel Spaß hat.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber auch ein Charmeur!

    Und das Foto find ich traumhaft

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich gut verstehen. Ich finde es im Wasser auch unendlich entspannend und gut tuend. Ich hoffe, ihr habt noch viele tolle Pooltage!

    AntwortenLöschen