Freitag, 1. Juni 2012

Ich bin bald weg


weil ich hab Ferien. Und weil Susanne verreisen darf hab ich gesagt "So wir fahren auch ein paar Tage weg."
Und die Mama und der Papa haben "ja" gesagt, nur mit mir.
Das war noch nie da, nur mit mir...
ich hab schnell die Nelli fotografiert, aber sie muss uns nicht so nachschauen, denn sie hat eine grosse Freundin, die passt auf sie auf.
Und die Jacky darf zu mein Bruder und der grosse Elvis wird ganz schön was mitmachen mit unserer wilden Jacky. Aber das macht nichts, der grosse Bruder soll nur mal was zu tun haben ein paar Tage! Mein Bruder heisst nicht Elvis, nur sein Hund. Mein Bruder sein Namen soll nicht hier stehen, weil er ist doch anonym. Ich weiss schon was anonym heisst. Das ist geheim. Ich bin nicht anonym!
Die Fische bleiben da. Leider hab ich Ärger, weil ich hab sie im voraus gefüttert heute. Ja, es war ganz viel und jetzt schwimmt tausend Futter in alle drei Aquarium. Der Papa ist stinksauer! Aber ich weiss schon, dass er sich wieder beruhigt. Es war ja nicht mit Absicht!
ich schreib Euch nun noch Viele Grüsse von dem Robert und dann

kommen wir nächste Woche wieder!

Kommentare:

  1. ...oh da wünsche ich euch ganz viel Spaß, lieber Robert,
    bei eurer Reise...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine gute Zeit und den Tieren ruhige Ferientage zu hause! :-) Ich bin schon jetzt gespannt, was ihr erzählen werdet!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und einen schönen Urlaub für euch Drei...
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. HAbt eine schöne Zeit!

    Mit Entsetzen habe ich Deinen Kommentar zu der erneuten Ausgrenzung gelesen.

    Erholt Euch gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  7. Habt schöne Ferien und erholt Euch gut. Die Fische werden dann bestimmt nicht verhungern so allein ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich viele schöne Erlebnisse.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und gaaaaanz viel Spass !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen , erholsamen Urlaub wünsche ich Euch .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Vieß Spaß und schöne Ferien ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das wird bestimmt toll. Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und bin gespannt, was ihr uns danach erzählt.
    Liebe Grüße,
    gesche

    AntwortenLöschen
  14. Robert, ich wünsch euch eine tolle Zeit zu dritt!
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo!
    Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. na robert, und wohin es geht, verschweigst du uns natürlich.

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch euch allen eine wunderschöne erholsame Zeit :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen