Montag, 11. Juni 2012

Grüsse in den Himmel




Für eine wunderbare Mama, Oma und Uroma
Sie hätte heute ihren 77.Geburtstag auf dieser Erde feiern können.
Leider hat die furchtbare Krankheit ALS ihr Leben sehr schnell, sehr bitter, sehr unmenschlich beendet.
Mama, heute hat der Himmel oft geweint ... und wir haben hier im Gedenken an Dich Erdbeeren gegessen.


Der vorige Post ist heute früh entstanden, ich hab beim Schreiben auch an unsere Mama, Oma, Uroma gedacht. So nah liegen die schönen und traurigen Seiten des Lebens auseinander....

5 Kommentare:

  1. Laß Dich drücken.

    Und laß die TRauer raus, aber auch die schönen Erinnerungen.

    Wie gut, daß sie ALS jetzt überwunden hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Laß Dich auch von mir drücken. Ich hoffe, ein Teil Deines Tages war wenigstens erfolgreich, so dass trotz Trauer auch ein wenig Freude aufkommen konnte.Und hoffentlich hat Dein "Ausgang" (lt. Micha) auch einen guten Grund!

    Gute Nacht
    Trautel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das wunderbar , das Ihr an diesem Tag besonders an sie denkt .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße ....
    ... mehr Worte hab ich jetzt nicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße auch von mir...... Das Leben (oder der Tod?) ist manchmal ein ganz schönes A....loch. (Sorry - aber ALS ist echt eine besonders widerliche Krankheit).

    Übrigens - meine Mama wird am 13. 77 Jahre alt..........

    Ganz herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen