Montag, 18. Juni 2012

Bodensee....ich komme!


Ich bin auf einer aufregenden Klassenfahrt.
Es geht zum Bodensee. Ich war sooo aufgeregt vorher, konnte fast nicht schlafen.
Ich hab den grössten Koffer den ich hier finden konnte .... vollgepackt! Robert musste sich draufsetzen damit er zuging.
Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und Ihr dürft uns Sonnenschein wünschen.
Wenn Ihr am Bodensee wohnt.... nicht wundern wenn da einige lustige, gackernde Hühner rumlaufen. Das sind wir!
die Susanne

Kommentare:

  1. halloooo:-))

    liebe susanne..vieeeeeeeeeeellllllllll spasss:-)) der bodensee ist super schön, ich habe dort 6 jahre in der nähheeeee gewohnt..ok 20 min mit dem auto waren es von tutlingen /möhringen aus...waren dort oft schwimmen...schönnnnn:-)) lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Zeit, liebe Susanne!

    AntwortenLöschen
  3. Und wir wünschen dir viel Spaß!
    Hab eine gute Zeit und pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass, Susanne!!!
    Ich liebe den Bodensee :-) und habe ihn sogar schon einmal mit dem Fahrrad umrundet! (Das muß ich hier jetzt einfach voller Stolz erwähnen ;-) Das war unser schönster Familienurlaub und ich hoffe sehr das ich das eines Tages mit Joshua wiederholen kann... und ich nicht wenn er soweit ist zu alt dafür bin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß !!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wünsch euch ganz viel Spaß, liebe Susanne,
    habt eine schöne Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, ich wünsche Dir und den anderen Hühnern :o) ganz viel Spaß. Der Bodensee ist schon echt toll - meine Patentante(nfamilie) wohnt da (und ich war schon viel zu lange nicht mehr dort :o(.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Viel, viel Spaß !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ohh schön!!! Da wünsch ich dir viel Spaß :-))

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Bodensee.Wir waren im Mai dort in Urlaub und hatten unsere Räder mit.Es war einfach traumhaft.
    Ja es ist ja auch das Schwäbische Meer.Wir waren begeistert.Auf mein Blog gibt es einiges zu sehen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne!
    Das ist ja toll! Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und ganz viel Soooooooooone!
    Hallo liebe Elisabeth!
    ja es ist schon irgendwie komisch, dass Nathi jetzt nicht mehr da ist, denn wir haben echt jeden Tag etwas zusammen gemacht. Doch ich denke wir gewöhnen uns an die Situation, ich finds klasse was sie macht! Und bin schon gespannt auf die ganzen Bilder und Erlebnisse die sie mitbringt!
    Wenn sie wieder da ist, dann machen wir fest ein Treffen aus! Würd dich so gern wieder sehn und natürlich auch die Susanne kennenlernen!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne!!!
    Oh, ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran und Du bist schon weg!!!!
    Liebes, diese Erinnerungen an die Sommer meiner Kindheit....das sind die aller, allerschönsten.
    Die Empfindungen von damals lassen sich nicht in Worte fassen, sie lassen mich einfach nur lächeln und mich an diese wunderbare Freiheit und Neugierde erinnern.
    Losgelöst von den Alltagssorgen, dem Kummer, den man manchmal hat.

    Lauf los und geniesse diese Zeit!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. liebe Susanne, da war die Uschi gestern, wurde kurz mal seekrank, ist aber wieder fit, im Gegensatz zu ihrer Mam.... die ganze Woche wirds schönes Wetter,
    viel Spass und eine wunderschöne Zeit.... die ria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    das ist ja toll. Ich wünsche Dir viel Spaß.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Foto! Und viel Spaß, auch wenn du vermutlich schon unterwegs bist! Und vergess nicht danach zu erzählen!

    AntwortenLöschen
  16. Bisschen spät aber: Viel Spaß auf der Reise!!!

    AntwortenLöschen