Dienstag, 15. Mai 2012

Winzige Blüten im stürmischem Wind





Mit ganz viel Glück können wir auf dem Reiterhof den wir für Susanne gefunden haben nun auch noch therapeutische Reitstunden für Robert bekommen.
Eine Dame dort hat das früher gemacht, und vielleicht ist sie ab und zu für Robert da. Es entscheidet sich nächste Woche.
Gestern hat er schon ein bisschen geweint, weil er ja nun auch seid November kein therapeutisches Reiten mehr hatte.


Ein stürmischer Tag heute, aber der Wind vertreibt immerwieder die Regenwolken.

16 Kommentare:

  1. ach robert, das klappt schon. kannst ja bis nächste woche zur einstimmung ein paar pferde malen.

    AntwortenLöschen
  2. Sind aber hübsch, die Blümchen, was sind das denn für welche?

    Ich drück mal ganz fest die Daumen, daß das klappt mit den Reitstunden für Robert.

    Wetter? Hier auch bäh. Wollte eigentlich grade den Holzkasten auf Terrassien lasieren, aber jetzt kommt so langsam der angekündigte Sturm auf

    Liebe Grüße an Euch alle, Ruthy

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Bilder von den Blüten im Wind. Fürs therapeutische Reiten halten wir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das therapeutische Reiten tut den Kindern so gut. Ich habe das in meiner Ausbildung erlebt. Das war Querschnittsgelähmte eins mit dem Pferd. Die Kinder mit Spastiken sehr entspannt etc. Ich drücke ganz fest die Daumen für Robert das es klappt!!

    Viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    das wäre ja super. Vor allem, wenn beide reiten könnten. Auch für Robert würde ich mich sehr freuen, und für Susanne sowieso.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...ich drück die Daumen, liebe Elisabeth, dass es gut klappt...sowohl für Robert, als auch für Susanne...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich klappt es, dass der Robert dort ab und zu reiten darf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Warts ab, das wird schon klappen, ich denke, Ihr seid auf einem aufsteigenden Ast. Die Schule prima, Susanne hat eine neue Reitlehrerin und Robert kommt bestimmt auch aufs Pferd ;)
    Ich drücke ganz fest die Daumen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth ,

    es wird bestimmt klappen und für Robert wäre es bestimmt wieder toll ! Drücke Euch ganz fest die Daumen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. hey, das wäre ja optimal.
    manchmal ergibt sich etwas und es passt perfekt.
    bei uns ist es auch Windig und regnerisch.
    Wir haben den Urlaub um einen tag verschoben und fahren in einer Stunde los. Niklas ist noch nicht ganz der "alte" aber er hat sich super schnell erholt. zum glück.
    und wir geniesen jetzt ein paar Tage Oberösterreich. Reiten darf der Niklas auch - das wird ihm gefallen....
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück die Daumen, dass auch Robert wieder reiten darf/kann.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich gut an, Elisabeth, ich drücke die Daumen, dass das klappt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre ja toll, wenn es auch für Robert klappen würde.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Oh das würde mich so für Robert freuen - J. kann das auch gut gebrauchen und nach der erneuten Hüft OP kann er ja auch wieder auf einem Pferd sitzen. Nach der mißglückten konnte er die Beine ja gar nicht mehr spreizen, wir haben ja kaum eine Hose zwischen den Beinen druch bekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Meine Große wär sehr fürs Reiten zu haben. Tiere sind einfach wunderbare Partner für Kinder, das spür ich immer wieder bei meinen Kindern, sogar schon bei den Kleinsten :)
    Alles Liebe. Viel Glück! maria

    AntwortenLöschen