Freitag, 25. Mai 2012

Wechselwetter

Nach dem Gewitter.....

Wer mag...bitte schön! Frischer Dill zum Salat!

Ein müder Freitag heute.
Diese Wetterwechsel sind anstrengend.
Bin gleich wieder weg, Susanne hat Reitstunde, ich werde in der Natur spazierengehen.
Habt Ihr einen schönen Tag?

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ach, wir sind sooo froh, dass jetzt Ferien sind!!! Mein vorletztes Semester ist echt anstrengend, da komm ich zu fast nix mehr, das Bloggen ist da ziemlich weit hinten. Aber bis auf den üblichen Stress geht's uns gut :-)
    Unser Tag heute wird sicher auch noch bissl anstrengend, die Kinder gehen später auch noch reiten und dann müssen wir packen, weil wir nämlich morgen für ein paar Tage nach München fahren, zu meiner Schwester. Das wird dafür aber bestimmt umso schöner!
    Ich wünsch Euch wunderschöne und erholsame Ferien!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich habe den Morgen im Kreißsaal verbracht. Meine erste Vorsorge dort. Und nun bin auch platt. Was ist das immer anstrengend. Leider hat alles so lange gedauert, das ich den Einkauf nicht geschafft habe, den ich aber noch unbedingt irgendwie erledigen muss. Nachher habe ich noch einen Termin mit der Hebamme und alles läuft heute gerade nicht so richtig in der Spur.

    Ich hoffe auf ruhige Pfingstens.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...verrätst du mir deinen Geheimtip, liebe Elisabeth, wie du so schönen Dill hin bekommst??? bei mir wird der nie...

    wünsch euch frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wär lustig, wenn wir uns über den Weg laufen würden :-) Schau mer mal ob's passiert und wir uns erkennen.
    Mein Dill schaut übrigens auch längst nicht so schön aus wie Deiner - der untere Bereich ist sogar seltsam rot-gelb verfärbt... naja, ich denk, der grüne Teil wird uns schon reichen.
    Also, wenn ich Dich irgendwo seh, dann mach ich mich auf jeden Fall bemerkbar!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen