Sonntag, 20. Mai 2012

Sonnen-Sonntag



wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
Robert wird am Nachmittag nach Haus geholt, Susanne schläft und schläft....
sie hat das Fussballspiel bis zum Ende angeschaut.... im Herzen ist sie ja kein FCB-Fan. Sie hätte halt gern die Jungs im Schlafanzug gesehen.... der Schweinsteiger hat ihr am Ende leid getan .... "Weil der doch auch nichts allein dafür kann, dass das ganze Spiel so ein hin und her war!"
Nun ist der letzte Tag "12" ...
Aufklärung folgt später, sie darf sich aussuchen was wir heute machen bis wir Robert abholen.

Kommentare:

  1. Schöne Blumen Elisabeth...ich kenn mich mit Fußball nicht aus, aber die Buben im Schlafgewand...das wär sicher lustig gewesen.

    Macht euch einen schönen Tag ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade, gell dass unsere Bayern verloren haben. Tja, und die Schlafanzug-Party fällt dann leider aus. Der letzte Tag "12" - Susanne wird 13, hat morgen Geburtstag?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen