Samstag, 19. Mai 2012

Lieber FC Bayern


gewinnts bitt schön heit des Spuil.
Weil die Leut hier schon ganz narrisch san. Weil tausende von Fans hier angereist sind, und sogar im Dorf vor der grossn Stadt alles rot ist...
Weil ich heut beim ministrieren kurz dran denkt hab, und mir gwüscht hab, dass der FC Bayern gwinnt....

Weil dann am Montag
alle Buben im Schlafanzug
in d'Schul kemman!

Und mir Mädeln wolln des unbedigt sehn. Alle Buben im Schlafanzug .....
und jetzt wünsch ich Euch an scheena Tag und geniesst den Sonnenschein

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Vielleicht hilft das Beten ja ;)
    Und wie kommen die Jungs auf die narrische Idee mit den Schlafanzügen? Ziemlich witzig!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann liegt ja Dei Mama heit auf der Wiesn, wenn d'Sonn scheint, oder?
    I mog den FC Bayern aber gar net....

    nett siehst Du aus beim ministrieren, habt's Kirch absperrt und a jeder hot was zahln müssn, dass er wieda aussi derf?
    die Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich auch sehen!
    Leider macht Werder Bremen zur Zeit keine Freude.
    Hier in Bremen gibt es nur Werder über alles.
    Obwohl meine Neffen stehen auf Bayern und St. Pauli.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich halt' die Daumen. 1. weil ich ja selber aus Bayern bin, 2. ich bin dafür, dass die Buben im Schlafanzug in die Schule müssen!

    Besitos an Euch alle, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde heute Abend auch schauen. Bin schon sehr gespannt. Eigentlich ist der FC Bayern doch Favorit, oder? Aber was will das heißen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben sich wirklich alle Mühe gegeben. Schade...

    Jetzt müßt Ihr am Montag die Buben in der Schule trösten.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne ,

    es hat nicht sollen sein ... aber so ist es manchmal eben ! Leider gibt es am Montag keine Jungs mit Schlafanzug in der Schule !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ohhh... die Freude ist so klein geworden, es ist schade, aber es kann nur einer gewinnen,
    so ist es im Leben, mal traurig mal froh, mal hoch mal runter...
    liebe Grüße von Jasmin
    und nicht traurig sein!

    AntwortenLöschen
  9. Tja liebe Susanne, das war wohl nichts.
    So nervenaufreibend war das Spiel und sie waren wirklich die besseren Spieler. Aber das GLück war nicht auf ihrer Seite!

    Nächstes Mal gehts bestimmt besser!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. die Burschen im Pyjama - das wär schon lustig gewesen..... leider. Hab heute von Michael gehört, dass Bayern verloren hat. Schade, ich hab noch vorm einschlafen die Daumen gedrückt.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wenn man das Triple will und dann so bekommt ist das bitter.

    Allerdings finde ich das Spiel auch wenig abwechslungsreich, irgendwie immer über Robben oder Ribery von außen, nach innen ziehen und dann mit Gottes Hilfe rein, wenns paßt eins SUUUper Tor, oder wenn nicht gehts an der Eckfahne vorbei.

    Immer das gleiche Tempo, kein ausgefeiltes Kombinationsspiel. Und dann aus mehr Ballbesitz (Ballverwaltung) herleiten, man habe besser als der BVB gespielt usw ist einfach Augenwicherei. Und selbst Kahn sieht das so.

    Naja, ein wenig habe ich mich gestern gefreut, weil eine Lehrerin meinen Sohn äußerst doof für seine Vereinsvorliebe angemacht hat und die Bayern Fan ist - und ganz ehrlich, DAS gehört sich HIER im Norden wirklich nicht.

    Wahrscheinlich werden Hannover und Hamburg oder Bremen mal die heute nicht gewonnenen internationalen Punkte vermissen, wenn es um Plätze in den internationalen Wettbewerben geht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow....die Buben im Pyjama zu sehen wär schon lustig gewesen,,,schade!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen