Sonntag, 27. Mai 2012

Ja, es ist ein Fiat Multipla


ich mag ihn immer mehr. Gestern sind wir schon ein wenig gefahren, ich kann mich nicht entscheiden ob ich vorne in der Mitte oder ganz rechts...
oder hinten in der Mitte sitzten mag.
Ich find das toll, dass Joshua auch so ein Auto hat!
Und nun hab ich schon wieder eine Frage. Das ist kein Rätsel weil wir in echt nicht wissen was das für ein Strauch ist. Schaut ein bisschen wie unsere Himbeeren aus, die Blüten aber wie unsere Hagebutte.
Wer kennt den Strauch?



Wir machen heute einen Ausflug und treffen uns mit einer Familie die wir im letzten Jahr bei den Fortbildungen getroffen haben. Der Bub hat ein Down-Syndrom. Seine Mama sagt, nun ist er grösser als ich. Bin schon gespannt!
Robert ist schon ganz aus dem Häuschen! Er würde am liebsten dort übernachten.
Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende
ich weiss warum wir diese Feiertage haben, und ich wünsche jeden der dran glaubt, dass es wirkt!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei eurem Ausflug mit dem schicken Auto und schöne Pfingsttage. Den Strauch kenne ich nicht. Sieht aus wie eine Heckenrose, die Blüten ähnlich wie Hagebutte. Keine Ahnung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pflanzen kenn ich mich nicht so aus, aber mit Pfingsten und ich kann dir versichern der Heilige Geist wirkt :-), habe grade wieder eine tolle Predigt dazu gehört ;-)
    Unser Multipla strahlt aber nicht so...
    Joshua liebt den Platz hinten in der Mitte wenn vorne umgeklappt ist, viel Platz und gute Sicht! Jetzt ist er grad ganz schön angekäst weil er nicht richtig rausschauen kann und ist heute schon beim einsteigen in den vorderen zu kleinen Kindersitz gekrabbelt....
    Schöne Pfingsten und einen schönen Besuch!
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Pflanze nicht jetzt schon blühen würde, würde ich sagen eine Herbstanemone, denn sie trägt doch später keine Früchte, oder?

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume sieht wunderschön aus. Keine Ahnung wie die Pflanze heisst! Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Auto haben wir auch schon mal geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in der Fiat-Familie :-) Wir haben gestern auch wieder SUNDENLANG unserem Panda die schöne Landschaft der Voralpen gezeitg. Deine Münchner Schwester

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Auto hab ich auch gelebäugelt ;-)
    Und witzig- genau vor dem Strauch stand ich heute mit der Kleinen und hab die wunderschönen Blüten bestaunt.

    AntwortenLöschen