Freitag, 4. Mai 2012

Ich zeige Euch etwas!


Achtung, gleich kommt's
Ich trau mich!
Ja, ich halt mich mit nur einer Hand fest!
Hm, was soll die andere Hand nun tun?


Natürlich kann ich mich auch wieder hinsetzten, Wo denkt Ihr hin!
Nur aufstehen und dann schreien, das geht gar nicht!


Und das Ganze dann gleich nochmal von vorne.
Hoch und runter!


Fast 10 Monate, 68 cm
.... und nun hat die Oma so ein komisches Teil mit Gittern aufgestellt! Versteht jemand warum?

Kommentare:

  1. Oh Mann! Das machst Du schon sooo super!
    Immer weiter auf dem Weg.
    Herzlichste Grüße an alle.
    Auch an die Langschläfer der Familie: Susanne... und Robert :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss!!! :-) Immer schön weiter üben!
    ... Ich freue mich schon so, Anfang Juni ist es so weit, das große Wiedersehen :-))) .... aber diese Phase ist schon rum, die habe ich verpasst...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na ist der süß euer Quirin,ja jetzt heisst es aufpassen,denn abgeräumt ist schnell mal was. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude mit den Enkerln.lg ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte - da ist er aber ein Flotter ! Meistens sind die Jungen doch Spätzünder.
    Jetzt braucht die Oma am besten auch noch hinten Augen.

    Lebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß bei deiner Erkundungstour.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bald läuft er.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, diese ersten Schritte und Gehversuche sind einfach wie ein kleines Wunder, schön :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. ach, ist das schööööön! Für mich wie grosse wunder :)
    macht euch ein schönes Wochenende. Niklas hat leider seit gestern wieder etwas Fieber. Wir wollten Therme fahren heute - der kleine Mann hat anderes Programm vorgegeben.... na ja, dann wird weiter Kinderzimmer hergerichtet.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt ob der Julius das dem Quirin nachmacht ;-) ganz süße Bilder. Ob sich die beiden mal treffen? Vielleicht läuft die Mama ja noch mal den München Marathon...

    Alles Liebe an Euch!

    AntwortenLöschen
  11. Auf und nieder immer wieder..... :O) Er übt wahrscheinlich schon für Fasching *grins*
    Liebe Elisabeth ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß! Dieses Alter ist so schön, finde ich...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Ist das wirklich Quirin? Ich war mir irgendwie sicher, er sei erst ein halbes Jahr alt.

    AntwortenLöschen