Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich mach jetzt alles selber..


ich fang gleich mit dem Foto an. Hab ich selber gemacht.
Das bin ich.
ROBERT
11 Jahre und heute zwei Monate
ich wiege 28 kg
und .... ich bin 133 cm gross, weil ich mag nix von Metern hören. Ich bin in "cm" gross!
ich schreib nun doch kein Buch über Salmonellen
Ich schreib ein Kochbuch
...
ihr werdet staunen, morgen geht es los.
ein Rezept hab ich schon gekocht und ich schreib es für Euch in echt auf.....

10 Kommentare:

  1. Freue mich auf Deine Rezepte Robert!

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,

    da bin ich aber gespannt und so ein Buch übers kochen ist auch schöner als eines über Salmonellen ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich gespannt, lieber Robert,
    und ich stell schon mal die Bratpfanne bereit zum Nachkochen...
    das Foto von dir hast du wirklich gut hinbekommen, gefällt mir,

    lieber Gruß von Birgitt

    PS bei ein paar Sachen solltest du dir vielleicht doch noch helfen lassen, das müssen Erwachsene auch, denn sie können auch nicht alles selber...

    AntwortenLöschen
  4. Na dann beeile Dich mal mit dem Schreiben. Ich bin schon sehr gespannt. Hoffentlich habe ich die Sachen auch alle zu Hause, die ich zum Kochen brauche. Habe nämlich keine Lust erst einkaufen zu gehen (grins).

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert ,

    klar machst Du jetzt alles selber ... das wusste ich doch !
    Und ein Kochbuch ist immer gut und ich freue mich schon seeehr welche leckere Rezepte Du für uns hast !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ja lieber Robert da freu ich mich schon auf dein Kochbuch werde auch gleich dein Rezept nachkochen,versprochen liebe Grüße ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Robert!
    Das freut mich von dir zu hören, was du alles selber machst!
    Bin schon gespannt auf dein Kochbuch!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. jetzt brauche ich bestimmt nur noch einen garten um bei deinen rezepten mitmachen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Robert,
    ich freu mich auf dein Buch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh ..da bin ich aber gespannt ..freu mich jetzt schon auf das Kochbuch .....weil ..war das nicht so das Robert nicht probieren lässt wenn er kocht? So haben wir die chance das selbst nachzumachen ......find ich toll ..und ich glaub ..das wird richtig gut!

    P.S ich hätte hier noch eine elektrische Schreibmaschine rumstehen falls ihr die wollt ...bischen leiser als eine mechanische;-)

    AntwortenLöschen