Samstag, 26. Mai 2012

Ich krieg ein Bussi .... + Ihr ein Video von mir!


Wenn ich ihm nicht die Hand festhalte...reisst er mir beim Bussi-Geben die Brille oder die Haare vom Kopf!


Dieses Bild sollte eigentlich gelöscht werden! Also ... das war so:
Papas Bodenleger-Auto ist nun mit fast 20 Jahren nicht mehr durch den TÜV gekommen. Ein neues (gebrauchtes) Auto musste her.
Was passiert natürlich wieder hier. Die Mama "verliebt" sich in ein Auto wo 99% der Menschen den Kopf schütteln und seltsam schauen.
Was kaufen die Beiden? Genau dieses Auto. Und ich hab dann halt so geschaut und wollte eigentlich nieee mitfahren. Ich war mir sicher, dass mich in der Schule alle auslachen.
Wie gesagt, ich wurde von Mama gezwungen 1 Mal mitzufahren. Und nun....
hab ich mich in dieses Auto VERLIEBT !!! Es ist sooo süss. Es ist so lustig zu fahren. Papa gibt es uns, er fährt das Familienauto zukünftig als Bodenleger-Auto.
Nun schau ich nimmer so, und hab wieder was gelernt!
Rätsel:
Was haben wir nun für ein Auto?
(so gibt es das gar nimmer als Tip!)


Das zweite Video wollte Mama auch löschen. Aber das ist so typisch ROBERT, das muss einfach dableiben. Er ist eigentlich immer so, stört, ist überall wo er nicht sein soll. Nachdem die Mama zu filmen aufgehört hat: "Hab ich was falsch gemacht?" . Ich hab das Video schon oft angeschaut und muss noch immer über ihn lachen!
Und..... ein bisschen kann ich schon reiten, oder? Das war mein erstes Mal auf einem so riesengrossen Pferd. Der ist so lieb und heisst: PAULCHEN

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Susanne, wie schön das Du uns das aufgeschrieben hast. Hilft Dir die Mama dabei? Schon ein bisschen, oder?
    Du sitzt gut im Sattel! Am Ende des längeren Videos siehst Du aber sehr erschöpft aus. Reiten ist anstrengend, gelle?
    Die Bilder sind so nett überhaupt wenn man sie grossklickt. Der Kleine ist ein richtiger Lauser, pass aber auf, dass er sich das nicht angewöhnt.
    Und Du als Trotzkopfen, das erinnert mich an meine Grosse. Niedlich, aber das magst Du sicher nicht hören.
    Das Rätsel ist schwierig für mich, kenn mich mitAutos nicht so gut aus. Bin gespannt was Ihr da gekauft habt. Siehst Du manchmal sind Mamas, die ein bisschen anstupsen ganz gut. Habt Glück mit dem Auto.
    Schöne Feiertage, das wünsche ich Euch allen
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Schön, Dich mal beim Reiten zu sehen.Du gibst ein gutes Bild ab auf dem Pferd. Habe ich aber auch nicht anders erwartet.

    Gut, dass Dir das Auto jetzt gefällt, sonst hätte es sicher öfters Zoff gegeben. Der arme Papa muß jetzt das Auto nehmen weas Ihr nicht wollt?!
    Ich weiß, was es für eins ist: Ein Grünes (pfiffig, gell)

    Liebe Grüße an alle
    Trautel

    AntwortenLöschen
  3. Mit Autos kenne ich mich leider nicht aus, bin aber ganz gespannt auf die Lösung, weil du es anfangs gar nicht mochtest :)

    Weiterhin viel Spaß mit Paulchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, keine Ahnung was das für ein Auto sein könnte.
    Ich vermisse immer noch meinen kleinen süßen schnucklichen gelben Daihatsu Cuore.

    Ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber ich finde du machts dich gut im Sattel. Leichttraben ist sehr anstrengend, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  5. Was das für ein Auto ist ? Keine Ahnung. Aber ich bin auf die Auflösung gespannt :-)

    Die Bilder sind einfach klasse ! Für die Videos fehlt mir gerade die Zeit, das muss ich später nachholen.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hm, jetzt bin ich aber auch neugierig auf das Auto.
    Und Pferde und Mädchen gehören einfach zusammen
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe zwar keine ahnung vom Reiten, liebe Susanne, aber ich finde, dass schaut gut aus...
    auf euer Auto bin ich jetzt auch gespannt...

    wünsch euch frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Uwe (Dacia Logan MCV 7-Sitzer)26. Mai 2012 um 20:49

    Liebe Susanne,
    die Beschreibung stimmt 100%ig. EIGENTLICH braucht es kein Foto...aber wie alle dort lesen können, ist es ein Fiat.
    FIAT MULTIPLA.
    Mit den 3 Sitzen in der ersten Reihe...
    Gute Fahrt damit und viel Spass.
    (wenn er denn anspringt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mist, war schon einer vor mir...
      Natürlich ist das ein Multipla, beste Auto von Welt (egal was andere denken) wer schon einmal drin saß liebt es!
      Meiner ist dunkelblau... und der vordere in der Mitte ist normalerweise umgeklappt und Joshua sitzt in der Mitte hinten. Er liebt den Ausblick, ich kann ihn gut bedienen und ihm was zum essen oder trinken reichen oder auch mal schimpfend nach hinten langen ;-) wenn er sich wieder abschnallt oder ihm zurufen :möchtest du von deiner Dinkelseele, dann geh erst wieder mit den Armen in den Gurt. Sofort! ... Jetzt ist der Sitz hochgeklappt und es steht schon ein Kindersitz für klein Dani drauf, der am Freitag gleich neben mir sitzen darf, sonst passt da vorne auch keiner hin von der länge oder so.... Nadjas Schwester würde schon hinpassen, aber die passt dann zwei Wochen gar nicht mit ins Auto ;-)
      .... so jetzt schau ich mir noch die Reitvideos an... ich wollte zuert schreiben... und dachte das ich erster bin... ;-)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ach, und wenn es richtig heiß ist, nicht erschrecken wennn man mal den Schaltknüppel in der Hand hat... Läßt sich ganz leicht wieder aufstecken... und zur Not kann man auch mal mit der Stange darunter schalten ;-)

      Löschen
    4. Ich meinte natürlich Joshuas Schwester...

      Löschen