Montag, 21. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Liebe Susanne
wir wünschen Dir "Alles Gute"
und hier hab ich Dir Dein Lieblingsbild von Dir als Baby eingestellt.
... ein tollen Post wollten wir Dir heute machen .... aber es kam ganz anders.
Heute Früh bist Du noch zu Haus gewesen, nach einer unguten Nacht.





Denn
schon gestern durftest Du mit Deinem tollen, so fest gewünschten neuen Fahrrad fahren....
es ausprobieren, denn heute wolltest Du schon damit zur Schule fahren...
und dann:
Robert fuhr hinter Susanne, und dann in sie hinein....
Seid heute Nacht kann sie nicht mehr laufen.
Nun ist sie schon seid Stunden mit dem Papa in der Klinik....beide haben das Handy vergessen...
ich weiss nichts, sitzte hier und warte....
Ach liebes Geburtstagskind, so sollte Dein Teenager-Leben nicht anfangen....
ich wünsch Dir nun erstmal, dass Du bald zu Hause bist!



Nachtrag
Susanne ist wieder zu Hause. Sie hat eine Muskelprellung mit Einblutungen ins Knie.
Zinkleimverband
kein Sport diese Woche!

Aber Geburtstagskuchen darf sie natürlich essen!



Kommentare:

  1. Oh, Du Unglücksrabe... alles Gute, das Jahr ist lang, es werden schöne Tage kommen.
    Du bekommst bestimmt einen tollen Kuchen, geniesse ihn
    Carla und Martin

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Erstmal die besten Wünsche für den Teenager, dass das Bein schnell wieder besser wird und das neue Lebensjahr besser wird als der Start hinein!
    Trotzdem noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Du Neu-Teenie, was macht ihr für Sachen? Dann hoffe ich mal, daß man es ambulant behandeln kann. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier heute noch schön. Liebe Grüße aus dem Rheinland, die Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Teenager ist sie noch lange, liebe Elisabeth!
    Hauptsache es geht ihr bald besser und nach dem der erste Schreck verwunden ist und die Traurigkeit über den verpatzten Anfang...
    da wird es bestimmt um so schöner, wenn Susanne ihren Geburtstag feiern kann.

    An Susanne:

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. ohje! ganz schnell gute besserung dem lieben geburtstagskind und natürlich alles gute zum ehrentag!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und alles Liebe für Susanne!

    AntwortenLöschen
  7. Ja "Erwachsenwerden" ist nicht leicht.
    da kommt so manche schmerzliche Erfahrung.
    Aber die schieben wir jetzt mit einem gaaaaaaaaaaaaaanz
    großen und lieben

    HAPPY BIRTHDAY

    zur Seite und wünschen dir alles Gute und gute Besserung.

    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Na, der Geburtstag fing ja gut an!
    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin Hals - und Beinbruch beim Fahrradfahren ;-) bzw. besser nicht.

    Sigrid aus dem Forsthaus

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday Susanne! Da hattest du ja nochmal Glück im Unglück- obwohl so natürlich kein Geburtstag anfangen sollte! Hoffentlich darfst du bald wieder auf dein neues Rad!

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Glaub' mir's, bei dem ganzen Unglück wird Dir dieser Geburtstag ganz bestimmt unvergessen bleiben :o)

    Mil y un besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. ...und das ausgerechnet am Geburtstag, liebe Susanne...aber lass dir die Feier davon nicht verderben...alles Gute!!! Happy Birthday!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Zum Glück hab ich den Post erst gesehen, als auch schon die Entwarnung da war. Uff; ist ja nochmal gut gegangen. Aber sein müssen hätte es natürlich auch nicht.
    ___________________

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr, Spaß mit den Pferden, auch in der Schule Freude und Erfolg, nette Lehrer und gute Noten. Und bleib xund :-)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung!
    VlG
    Nilaja

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung, liebe Susanne!

    Das sind die Geburstage, die in Erinnerung bleiben. Zu meinem 13. Geburtstag hatte ich (vom Sportunterricht) einen geprellten Arm (in der Schiene) und meine beste Freundin ein so blaues Auge, dass eine Mutter sie fragte, ob sie Lidschatten benutzt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Susanne!
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr in dem du dir viele deiner Wünsche erfüllen kannst!

    Lass dich ausserdem gesund pflegen.
    Gute besserung für dein Knie!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hey Susanne,

    Ich hoffe es geht dir besser und du hast trozallen einen schönen tag. Weißt du was an den Tag vor meinen 13 Geburstag pssiert ist? Ich habe im Winter Geburstag und meine große Schwster hat einen tag vor mir. Also sind wir zu ihr und haben gefeiert. Sie hatte sich ein Rennrad gewünscht und hat es auch bekommen. Ich wollte es ausprobieren und eine einzige stelle war glatt über die bin ich gefahren und richtig schön gefallen. DAs ende von Lied war das ich am nägsten tag (meinen 13. Geburstag) ins KH musste meine Schulter hatte es erwicht. An diesen TAg habe ich gesagt das es mein schlimmster Geburstag ist aber der Tag würde doch noch sehr schön ... Mir würde damals geasgt wenn du jetzt so in dein neues Jahr startes hast du das schlimmste schon hinter dir und es kann nur noch besser werden. Ich dürcke dir die Daumen das es bei dir so ist das du das schlommste hinter dir hast und es ein wunderschönes Jahr wird, deine wünsche in erfüllung gehen

    Ganz Liebe geburstagsgrüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Susanne! Hoffentlich darfst du bald mit deinem schicken Rad fahren so viel du willst! Ich hoffe, dass dein Knie bald nicht mehr schmerzt und wünsche dir eine ganz tolle Teeniezeit ohne weitere Unfälle!
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzliche Glückwünsche ! Gute Besserung dir!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday liebe Susanne. Alles Liebe für dich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Na da kann das neue Lebensjahr nur besser werden ....
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Geburtstach auch von mir, Susanne. Wenn datt neue Lebensjahr so anfängt, kanns ja nur noch besser werden! Recht gute Besserung und hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu deinem 12. Geburtstag.
    Ein Glück wirst du ja erst im nächsten Jahr Teenager.
    Ich habe mich heute auch ein bisschen verletzt am kleinen Finger mit einem spitzen Sägemesser. Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt man hier. Obwohl deine Verletzung ist natürlich viel schlimmer!

    Hab es schön heute und immerzu!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zu deinem 12. Geburtstag!

    Das Knie ist hoffentlich bald wieder in Ordnung damit du mit dem tollen neuen Fahrrad losradeln kannst.

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Liebe und Gute und gute Besserung auch von uns!

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  25. wie gehts denn jetzt dem Knie?

    lg Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne,

    ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe das Knie ist bald wieder in Ordnung damit Du bald wieder reiten kannst. Was dem Robert passiert ist echt blöd gelaufen ist meinen Kindern auch scon passiert, zum Glück ist keinem was schlimmes passiert.

    Viele Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag liebe Susanne.
    Das hört sich ja nicht so toll an.Bei euch ist es immer genauso turbolent wie bei uns,es wird nie langweilig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ach du Schreck...

    Alles, alles Gute wünsche ich Dir (trotzdem) zu Deinem Eintritt ins Tee-Nager ;-) Alter.

    Ich kann mich erst jetzt in die Schar der Gratulanten einreihen, denn der elsie-Mann hat heute auch Geburtstag und bis vor einer Stunde waren die Gäste hier.

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geb. sende ich dir! Das war ja ein blöder Einstieg... aber die Hauptsache, du bist wieder Zuhause. Gute Besserung! Tröste dich, mein Sohn brach sich an seinem 3. Geb. sein Bein, so saßen wir da auch beim Unfallchirurgen und die Gäste im Garten...! Blöd!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne,

    grade noch (kurz vor Mitternacht) die Kurve hierher bekommen und was muß ich da lesen von Deinem kleinen Unfall???
    Ich wünsch Dir erstmal alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag (pst: 13 war immer schon meine Glückszahl).
    Und dann wünsch ich Dir natürlich gute Besserung für Dein lädiertes Knie. Aber ich glaub, daß wird ganz bald wieder.
    Ich hoffe, Du hattest trotz der vermutlichen Schmerzen einen schönen Tag mit gutem Kuchen :)

    Liebe Grüße,
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  31. Schön zu hören, dann wird sie ja bald wieder fit sein ;-)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Susanne,

    zwar mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
    Diesen Start ins neue Jahr hätte es sicher nicht gebraucht, aber ich bin sicher, du bist schnell wieder fit und darfst dann auch bald mit deinem neuen Rad (das übrigens eine echt coole Farbe hat) fahren.

    Gute Besserung und schöne Grüße
    Squirrel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Man merkt, dass es in Riesenschritten auf Dein Teenagerleben zu geht, denn je älter man wird, desto mehr muss man sich leider auch mit Sachen rumschlagen die gar keinen Spaß machen. Zum Glück hast Du noch etwas Zeit und kannst Deine Unbeschwertheit noch genießen. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Erfolg. Eine tolle Tochter und Schwester bist Du schon, sicher auch eine Freundin. Also bleibt ja nur weiterzumachen wie bisher. :)

    Lass es trotz Schmerzen und Verband krachen! (Dann vielleicht im Sitzen) ;)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Susanne, ich habs gestern vergessen....
    Aber ich wünsch dir trotzdem jetzt nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag!!!!
    Hoffe du hast schön gefeiert!!!
    Drück dich
    Tine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum Teenager-Geburtstag! Ich hab auch so einen Teenager in männlich hier, der wurde im November 13 und der plagt sich mit seinem kleinen Bruder genauso wie du mit deinem.

    Daher wünsch ich euch beiden weiterhin viel Kraft für eure wichtige Aufgabe als große Geschwister!

    Ich hoffe auch, dass dein Bein ganz schnell heilt!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Nachträglich alles Gute liebe Susanne ♥
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen