Donnerstag, 3. Mai 2012

einfach Bilder.....


so sass Nella im Garten und schaute nachdenklich ....
diese lila Tulpe an. Was Katzen wohl denken, wenn sie Blumen anschauen?


so war am 1.Mai das noch immer 12jährige Mädel unterwegs...


so sass unser Bub beim Maibaumaufstellen am Strassenrand und hat über eine Stunde nur gesessen und geschaut:


Dem Grossen geht es besser
Er versucht nun ambulant sein Leben wieder auf dir Reihe zu bringen.
Es hat sich viel getan, aber uns hat niemand auch nur irgendetwas abgenommen.
Deshalb bin ich auch weniger im Bloggerland, das "echte" Leben fordert andere  Beschäftigungen.
... aus Susannes Posts hab ich Bilder wieder rausgenommen, manche sollen so einfach nicht kopiert werden!

Liebe Grüsse Euch allen
Elisabeth

Kommentare:

  1. Vielleicht hat Nella einen Käfer beobachtet? Ich wünsche euch alles Gute und dir viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    sehr schöne Fotos und ihr habt eine bildhübsche Katze.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Nella ist eine wunderschöne Katze. Susannes Kleid gefällt mir sehr gut, sie ist ein hübsches Mädchen :-)

    Grüße an euch alle,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Susanne ist echt ein fesches Madl.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen