Dienstag, 22. Mai 2012

*D*A*N*K*E*


Eigentlich wollte ich gar kein Foto von mir am Geburtstag.
Weil ich seh schlimm aus. Ganz fürchterlich Herpes und dann
einen knallroten Verband am Fuss.
Ich mag ROT gar nicht.
Aber dieses verschwommene Foto ist o.k.
Danke schön für die vielen Glückwünsche
Eure Susanne


Die Blumen sind von einen jungen Mann ... hi,hi
es ist mein grosser Bruder gewesen, der hat gesagt .. "junge Damen bekommen von ihm Blumen"
ihm geht es übrigens einigermassen gut, natürlich nicht so wie uns .... aber immerhin!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne.
    Da hat es dich ja wirklich getroffen.
    Ich hab auch oft Herpes... und Hole mir dann immer von Compeed die Herpespflaster die wirken wunder.. Der Mund tut nicht weh, es verbreitet sich nicht und es heilt schnell ab und ohne narben zu hinterlassen.... Das sind echt wunderteile.. ( aber achtung nur die von compeed sind gut) .
    Alles Liebe und ein wundervolles 13. Lebensjahr Sigi

    AntwortenLöschen
  2. ... liebe Susanne,
    13 die magische Zahl ... von mir auch noch die aller aller Herzlichsten Glueckwuensche;)
    du siehst auch mit sehr huebsch aus und es gibt garnichts was einen enstellen koennte da man immer was schoenes an sich hat...dicken Kuss Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung, das alles wieder schnell gut wird und heilt ♥♥♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    nach von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich habe das erst jetzt gelesen. Und gute Besserung.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne!
    Auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag - 13 in Worten thirTEEN ist ein echt leiwondes Alter - genieße es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hübsch bist du wie immer mit deinen wunderschönen Blumen!!!
    Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen