Sonntag, 13. Mai 2012

Chaotisches Frühstück....am Muttertag


Nachdem die Mutter hier schon vor Verzweiflung gebügelt hat, da sie nicht nach unten gehen durfte....
war nach wirklich ZWEI Stunden endlich der Tisch gedeckt.
Wenn ein 11jähriger und eine noch-12-jährige ganz verschiedene Vorstellungen vom Muttertagsfrühstück haben ist das eine langwierige Angelegenheit.
Der dazugehörige Papa hat schon nach einem Hinterausgang gesucht, weil er mich zum ruhigen, gemütlichen frühstücken im nahen Bahnhof-Lokal ! entführen wollte....
Na, was lange dauert wird besonders schön:


Ein wunderschönes Blumengesteckt von Susanne ganz frisch heute morgen zusammengestellt.


"Mama, das könnte doch Dein Traumhaus sein!"
Irgendwie beschäftigt und spielt nun aber der Robert selber ständig damit ....


Allen Mamas die gerne den Muttertag feiern wünsche ich einen wundervollen Tag.
Alle Mamas die einfach einen schönen Sonntag haben wollen wünsche ich ein paar Stunden weg vom Alltag.
Habt Ihr es auch so kalt? Nachdem es  am Freitag fast 30 Grad Hitze gab, ist seid gestern alles zusammengebrochen und nun brauchen wir draussen wieder eine Jacke, denn es ist noch nicht mal 10 Grad warm geworden!

Grüsse auch von Robert, der mir heute Mittag schon wieder seinen Nudelsalat schenken wollte... ich hab mich erfolgreich dagegen gewehrt, jeden Tag mag ich ihn einfach nicht....

Kommentare:

  1. Warst Du denn nach 2 Std. warten nicht schon halb verhungert? Susannes Gesteck sieht interressant aus und nun habt ihr auch endlich ein neues Haus (grins). Nun muß es nur noch einer groß zaubern. Ich kann es leider nicht.

    Einen schönen restlichen Sonntag
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. wie total süüüüüss das alles ..und ja ..bischen grinsen musste ich beim lesen aber auch ...hab mir das so vorgestellt das rumgewusel bei Euch:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, also ich find das total süß :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da musstest Du aber lange warten. Aber das Warten hat sich gelohnt.

    Schön haben sie es gemacht.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich war weg!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, das haben sie aber lieb hergerichtet.
    Das Wetter ist ist bei uns auch genauso kalt...brrrrr...

    Wünsch euch allen eine schöne Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Ich konnte Frühstück am Bett auch noch gerade abwenden ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen