Samstag, 14. April 2012

Mittagessen?


Nein, wieder nicht.
Ich wollte so gern mal einen Riesenfisch braten. Aber nein, Mama und Papa haben wieder Forellen gekauft....
ich wünsch Euch einen schönen Samstag, mit Kälte und Regen hier.... leider.
euer Robert

Kommentare:

  1. Lecker, Fisch! ;-))) Ich bin aber sicher, die Forellen werden Dir auch schmecken, Deine Mama kocht bestimmt gut!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht schaffen es ja ein paar Sonnenstrahlen von euch zu uns.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. *Kicher* und ich dachte im ersten Moment schon an Haifische und an ihr etwas grösseres Mittagessen... arglose Taucher zB. ... (ich glaube, ich hab zu viele Krimi-Hörspiele gehört in letzter Zeit)
    Ich wünsch euch aber ein schönes Forellen-Essen! Ist ja auch was Leckeres (und für uns hier vollkommen exotisch!)
    alles Liebe
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. Forellen sind was Feines. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist doch selber so ein Riesenfisch, Robert ;-) !!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass Forellen viel besser schmecken.
    Schönen Sonntag euch allen.
    Eure
    Oona

    AntwortenLöschen