Mittwoch, 14. März 2012

Man sieht ..... NICHTS!


Gell, das habt Ihr nicht geglaubt, dass ich so tapfer sein kann. Ich hab es auch nimmer gewusst. Vier so Röhrchen sind nun voll und werden untersucht. Ich bin reingegangen, hab mich auf die Liege gesetzt und den Ärmel hoch ... und hab gesagt: "Warum geht es jetzt nicht los?"
Ich hab zugeschaut und der Papa hat weggeschaut.
Juhuuu, ich darf heute Abend Hamburger und ganz viel anderes essen.
Seid August hat das keiner mehr geschafft, ich weiss schon dass einmal sogar der Kinderarzt schlimm ausgeschaut hat. Aber ich mag ja nicht, dass meine Frau Doktor alles putzen muss.
Danach hat Mama mich in die Schule gefahren und nur Gutes von meiner Lehrerin gehört. Leider hat sie auch gesagt, dass sie mich weiter "zu meinem Glück zwingen wird, denn sie weiss was in mir steckt!"
??? Schule ist schon schön, aber Rechnen ist nicht mein Glück. Und in mir steckt das Frühstück und jetzt das Mittagessen. Warum hat sie so einen komischen Satz gesagt?

So, und weil heute endlich die Sonne scheint geh ich jetzt Rollerfahren.
Hier zeig ich Euch noch das Foto wo man nichts sieht:

Die Susanne hat einen kleinen Punkt entdeckt. Die letzten drei Mal war alles riesengross blau... das mach ich nie mehr so, bloss noch so wie heute!

17 Kommentare:

  1. Super, Robert! Dann lass' es Dir heut' abend mal richtig schmecken :oD

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Toll Robert, hast du sooo still gehalten? Wahnsinn! Deine Hamburger hast du dir wirklich verdient, guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  3. ROBERT! Ich hab ja Deinen Arm beim letzten Versuch gesehen.... und nun das. Bitte mach es nun immer so. Wo und wann zum McD. ich komme mit...!
    D.

    AntwortenLöschen
  4. Robert das hast du suuuper gemacht! Genau, ab jetzt nur noch so und nicht anders. Prima Vorsatz.

    Und über das, was in dir steckt - Frühstück und Mittag - da hab ich wieder so gelacht! Aber du hast völlig Recht damit! :-)

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Es ist deine Ärztin die keine Kinderärztin ist. Kann sie nun wieder für Dich da sein?
    ich bin auch so tapfer wie Du
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin stolz auf dich! Jetzt bist du eine richtige Blutzapfanlage und das alles ohne geschrei- Prima!
    Eine kleine Belohnung dafür bekommst du durch die Post;)
    Alles Liebe Ina
    PS: vergessen, guten Hunger heute Abend beim goldenen M! Du musst uns unbedingt ein Bild von deinem Essen machen, ja?!

    AntwortenLöschen
  7. robert, ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr über deinen mut!


    ganz lieben gruss dir

    christina

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich! Klasse. Lass dir die Hamburger und alles andere schmecken.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Robert, was warst du mutig! Da merkt man, dass du jetzt 11 bist!
    Mit dem Rechnen kriegst du das auch noch hin. Bis zur 10 hast du ja deine Finger und danach hat meine Tochter mehrere Eierkartons genommen und immer 10 Plastikeier vom Osterstrauß reingetan. Dann konnte sie sich das besser vorstellen. Das schaffst du auch! Du bist toll!
    Liebe Grüße
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Robert, da warst Du tapfer, da kannst Du wirklich stolz sein. Mein Adrian darf sich daran ruhig ein Beispiel nehmen.

    Dann guten Appetit!

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du Super gemacht Robert ! Ganz grosses Kompliment von mir ...
    Und ich gestehe dir was, ich kriege immmer Panik wenn ich Blut geben muss, vieleicht sollte ich das nächste mal anschliessend auch zu Mcd.. Gehen ? Muss ich mal ausprobieren..
    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Super Robert,

    du warst echt tapfer!!! Deinen Hamburger und Co hast du dir verdient :-))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Robert, das ist ja super, wie du das gemacht hast. Ich kann auch nie hinschauen, wenn ich Blut abgenommen bekomme.
    Ich hoffe, es hat dir alles geschmeckt, was es heute Abend zu essen gab.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Es tut so gut, zu sehen, daß sich bei Euch das Chaos etwas reduziert hat. Robert als zukünftige Leseratte, wie schön! Und die Nuggets hätte ich zur Not auch mitgegessen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch. das ist ganz große Klasse Robert :-)

    AntwortenLöschen