Freitag, 16. März 2012

Freitagsbilder


Es fängt zu blühen an im Garten.
ich konnte Robert gerade noch abhalten alles abzupflücken weil er einen Blumenstrauss machen wollte....
Aussicht von oben.... aber wo ist nun der Vogel?

Die Nella übt sich im Bäumeklettern. Die Nachbarin wollte gleich die Feuerwehr rufen. Dabei kommt die Mietze ganz gut allein rauf und runter....
ich wünsche Euch einen schönen Tag

7 Kommentare:

  1. Es ist wirklich schön dass alles wieder zum blühen anfängt und wieder Leben in den Garten kommt :-)

    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ja, die Frühblüher stehen so verlockend, ich möcht auch alles pflücken und rein holen, aber draußen hält ja doch alles länger, lächel...

    und die Sonne meint es seeeehr gut...

    Alles Liebe und Gute euch allen ins Sonnenwochenende
    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herlich normal ist doch Robert! ICh würde am liebsten auch mir einen ganz, ganz großen Strauß pflücken und den Frühling so ins Haus holen.
    Wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende!
    LIebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  4. ...ja jetzt ist er da, liebe Elisabeth, der Frühling...ich geniesse das sehr...

    wünsch euch ein schönes Frühlingswochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ! Endlich Frühling. Ich genieße es auch so und kann den Robert sehr, sehr verstehen :-)

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Elisabeth,

    so langsam erwacht das Leben im Garten, alles fängt zu blühen. Ich liebe diese Zeit. Was für ein traumhaftes Sonnenwetter ....

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Elisabeth,
    Ja so langsam sieht man wieder Leben und das beflügelt wohl nicht nur die Menschen :)
    wir wünschen euch ein sonniges Wochenende.
    pfiati

    Valentina
    ps. wir haben dich für unsere Taggeraktion ausgewählt, wäre schön, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen