Mittwoch, 14. März 2012

Frau Dr. Vampir wartet auf mich


Blutabnahme die 13te!
Wieder ein Versuch heute, diesmal von der eigentlich geliebten Hausärztin.
Robert sagt:
"Nie erlaub ich Euch, dass Ihr Löcher in mein Arm macht!"
"Ich schrei und das mach ich so laut, dass Ihr zum Ohrenarzt gehen müsst. Frau Dr. R. auch!"
"Das ist aber mein Blut, ich bin der Bestimmer!"
"Ihr sollt mit mir reden, Ihr braucht gar nicht so tun als ob Ihr mich nicht hört.... ich renn sonst weg, aber nicht zur Blutabnahme!"

"Robert, hör mal her: Belohnung, dieser Mc.D. .... dieses gelbe M."
"OHHH ja, dann geh ich mit und ich hab ganz viel Blut!"

8 Kommentare:

  1. Dann hoffe ich das es gut funktioniert, und der Trink mit MCd klappt . Kann Robert gut verstehen, blut abnehmen ist horror ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... ich weiß was bei euch los ist... genau das haben wir nächste Woche Mittwoch ... und dann wirkt auch nur der gute gelbe Dok mit Namens MC.D;)

    P.s.Bei uns sind auch nur niederschmetternde Diagnosen und es werden Medis folgen:(
    Also nicht bös sein wenn ich nicht so oft schreibe!!!!

    Bussi drück Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na aber das ist doch bei allen Kindern so, dass auch Zahnarzt besser funktioniert, wenn man eine Belohnung aussetzt.

    Vielleicht nimmst du ihn mal mit zur Blutspende, damit er sieht, wie viel Blut anderen Menschen (wenn auch aus anderen Gründen) abgenommen wird.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, jetzt bin ich aber gespannt ...

    AntwortenLöschen
  5. Daumen drück, dass es klappt !

    Gruss
    Trautel

    AntwortenLöschen
  6. Kann Dich gut verstehen, ich kann mich an eine bei Yannick erinnern ...
    Aber die Belohnung hört sich gut an - ich komm' mit :oD
    Übrigens wir haben's geschafft - Yannick ist startklar für den Bauernhof, sie sind bereits unterwegs. Er muss nur das Antibiotikum noch weiter nehmen. Gott sei Dank!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. ...na dann ist Mac D ja zu was gut, liebe Elisabeth, wenn es damit geklappt hat?

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Robert weisst Du was ich toll finde? Nein, das kannst Du nicht wissen, aber ich schreibe es Dir jetzt.
    Ich finde toll, dass Du sagen konntest was Dich stört, warum Du Dich ärgerst wenn Sie Dir Blut abnehmen. So konnte Deine Mama auch helfen. Sie weiss nun warum Du immer böse auf alle warst.
    Die Belohnung die sie Dir dann versprochen hat ist toll. Weisst Du ich glaube ja, das ist auch ein wenig Belohnung dafür, das sie Dich verstehen konnten.

    AntwortenLöschen