Samstag, 31. März 2012

Earth Hour ----- Wir machen mit!




Wenn Ihr Euch erkundigen wollt um was es geht, dann KLICK
 Warum dann kommt "die Seite existiert nicht" weiss ich auch nicht, aber oben rechts unter "Earth hour" bekommt Ihr  Infos...

In München wird unter anderem die Beleuchtung der Frauenkirche und des Friedensengels abgeschalten. 

Kommentare:

  1. Oh, danke. Kannte ich nicht diese Stunde. Hab mich jetzt eingelesen und ich mach auch mit.
    schönen Sonntag wünscht Euch die Marianne

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Idee sich anhören mag, mir wäre es lieber, jeder würde in seinem Alltag mehr darauf achten, Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen. Und mal ehrlich, warum müssen solche Gebäude wie Kirchen und Denkmäler abends beleuchtet sein? Reicht doch völlig aus, wenn man die tagsüber sehen kann.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. (Du hast einen Screibfehler in den link gebastelt.)

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte die aktion auch nicht. Dankeschön fürs Teilen. Geschafft hab ich es allerdings nicht. Niklas konnte nicht gut einschlafen und ich hab die Zeit völlig vergessen..... Letztendlich soll es ja bei der Aktion darum gehen, dass die Menschen aufmerksam gemacht werden auf Engeriesparen. Wir verschwenden schon viel - und es ist den meisten von uns garnicht bewußt. Habt ihr es geschafft, Elisabeth?
    lg Tanja

    AntwortenLöschen