Samstag, 10. März 2012

DANKE schön


Sooo viele Danke-Karten kann ich nicht schreiben. Ich hab mich gefreut und sag zu Euch alle wie toll es ist weil ich jetzt ganz viele gute Wünsche habe.
Ich hab Mittag nochmal geschlafen und aufeinmal waren Gäste da. Die Bilder können wir nicht hier zeigen weil es sind ja Menschen drauf.
Sogar die Post hat mir Geschenke gebracht. Ich hab mich ganz fest gefreut.



Elf Kerzen machen viel Licht und sind schön. Wegen den Menschen auf den Bildern darf Mama nur das wackelige Bild hier zeigen. Ich hab aufeinmal alle Kerzen ausgepustet.


So was komisches hab ich auch gekriegt. Das hab ich angezündet und einen Schreck gehabt. Aber dann war es toll. Es ist aufgegangen und viele Kerzen haben gebrannt, am Anfang wie ein Feuerwerk. Und dass Ding hat "Happy Birthday" gequietscht. Lisa und Papa haben Ohrenweh von dem Krach gekriegt.




Wie es dunkel war hat mein Papa für mich im Garten was so Schönes gemacht. Nur für mich zum Geburtstag.


Ich hab für mein Aquarium einen Sprudelvulkan und sogar ein versunkenes Schiff gekriegt. Und von Susanne einen Massageball. Und einfach noch viele Sachen, sogar Bücher.
Ein Auto, Pullover, aber auch ein "Ausfluggutschein" von der Mama. Wir haben das heute gleich gemacht. Wir waren im Wildpark. Die Mama mit fünf Kindern....weil Papa arbeitet. Die Sonne hat gescheint, und ich war manchmal im Kinderwagen, ich bin ein bisschen krank. Aber nicht mehr mit Fieber. Aber mit Kopfweh!
Jetzt geh ich wieder ins Bett und ich zeig Euch morgen Bilder vom Wildpark. Und Susanne mag mit Euch ein Rätsel spielen. Auch morgen, weil heute sind alle schon kaputt.
Euer Robert, ich bleib jetzt ganz lang 11.

9 Kommentare:

  1. Wie schön das alles zu lesen!
    Danke Robert!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll im Wildpark, ja das glaub ich das die mama da kaputt ist, ich bin da ja schon mit 3 Kidds erschöpft... Ja nun darfst du ganz lange elf bleiben, ist ja auch ein tolles Alter..

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich, das du einen sehr schönen Geburtstag hattest :o)

    Leider war ich gestern nicht da, deshalb gratuliere ich dir nachträglich........ich wünsche dir alles alles gute und vorallem viel Spaß in der Schule, dass du brav und ein lieber Bub bist, viel Gesundheit...einfach alles was ein 11 jähriger starker Bub aus Bayern halt so braucht !

    liebe Grüße aus BW (gaaaanz nah an Bayern :o))nach Bayern

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Robert, das hört sich ja alles toll an! Zeigst du mal dein Aquarium? Ich freue mich, dass du so einen tollen Geburtstag hattest!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    schade ... schade, dass ich jetzt erst hier lese ... Robert hatte Geburtstag. ich möchte ihm nachträglich ganz herzlich gratulieren. Ja, viel Segen, ganz viel Segen für Dich und Deine ganze Familie!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du lieber Robert. Du bist ein ganz toller und bescheidener Junge, und Du hast eine ganz tolle Familie, die Immer zu Dir hält und so schön mit Dir feiert.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, denn Kopfweh ist ja wirklich doof.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert,

    auch von mir nachträglich alls gute zu deinem 11 Geburtstag.

    Schön dass du so einen schönen Geburtstag hattest und ein eigenes Feuerwerk. Wow.

    Ganz liebe Grüße
    Hannelore
    Leanders Oma

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Robert,
    jetzt war ich ein paar Tage nicht im Internet und habe doch glatt deinen geburtstag verpasst. Da möchte ich doch das Gratulieren nachholen und dir die allerliebsten Glückwünsche nachträglich zusenden!! Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.... und bleib so ein toller Junge wie du bist!!!

    Alles Liebe
    Rina

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Robert,

    ich wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Mein Internet war kaputt, konnte nichts mehr machen...
    Ach, sag doch der Mama einen schönen Gruß und frag sie mal, warum Du Dich wachsen sollst?

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen