Montag, 20. Februar 2012

Und immerwieder spitzen die Blümchen raus...


Schaut mal was wir beim Spazierengehen entdeckt haben!
Robert wollte sie gleich pflücken! Das konnte Mama grad noch verhindern.
Und nun bin ich wieder weg, denn es ist ja Fasching, ich wünsch Euch auch viel Spass


Eure Susanne


Hier (klick)  musste die Mama sehr lachen. Ich versteh noch nicht so ganz warum....

Kommentare:

  1. Ohh schön....das sieht nach baldigem Frühling aus :-)

    Liebe Susanne, dir Robert und deiner Familie eine schöne neue Woche und viel Spaß noch im Fasching :-)

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur lässt sich nicht aufhalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. bei uns trauen sich auch schon die Krokusse heraus. Aber es kann doch nicht mehr lange dauern, oder? Die extremen Temperaturen sind bei uns seit Tagen vorbei. Wir hatten oft mind. -15 °C. Die Natur hält was aus - und sie irrt sich selten. Ich freu mich schon auf den Frühling!
    liebe Grüsse von Tanja, die endlich wieder so ganz zu hause ist :)

    AntwortenLöschen