Donnerstag, 2. Februar 2012

Psssst! Er schläft.


Erst so .....


dann so .....


Oma, warum nimmst Du ihn sein Kuschel weg?
Weil er nun schläft und "das Kuschel" eine Spieluhr ist. Bei jeder Bewegung klimpert sie los....

Kommentare:

  1. ist so schön den kleinen beim schlafen zuzuschauen. mach ich auch gern.Wünsch euch noch einen schönen eisig kalten, schneelosen Wien. ilse.

    AntwortenLöschen
  2. .... so ein süßer Fratz ...schön das du soviel von ihm hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für die schönen Bilder!
    Ich hatte schon fast vergessen wie klein und zart solche Händchen sein können.

    Liebe Abendgrüße in die Stadt

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ;-)

    Ich grüße Dich aus dem elsie-Winterland.

    Wenn Du magst, kannst Du Dir bei mir einen Award abholen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr faszinierend euer Blog .... sehr interessant und ein besonderes Kind ... viel Kraft und Liebe wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Schlaf schön;)
    Toll so kleinen Kindern beim Schlaf zuzuschauen!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen