Dienstag, 21. Februar 2012

Letzte Bilder von Miss Kitty




Kind schläft
Fasching vorbei.....

Kommentare:

  1. wow!!!! Robert, du schaust fantastisch aus! Das war eine spitzen Idee. Wars denn auch lustig am Faschingsumzug?
    Wir waren gestern auch. Nachdem Nikls übers Wochenende etwas Fieber hatte und verkühlt war, blieb uns nur mehr der Faschingsdienstag. Niklas war Cowboy - ein ganz fescher ;) Der Wirbel und die Sketsche von den Erwachsenen fand er aber nicht wirklich lustig. Deshalb gings dann recht schnell zur Tante (die hatte einfach das bessere Programm).
    So, ich wünsch euch jetzt nach all dem Trubel wieder eine ruhigere Zeit....
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Miss Kitty!
    Freu mich schon, nun nach dem Fasching euren Robert wiederzutreffen hier im Blog - grins - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sah der Robert als Miss Kitty aus, und ich hoffe, er hatte ordentlich Spaß!? Und Ihr auch!?
    Erholt Euch nun erstmal von der wilden Zeit :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Robert hat oft einen ernsten Gesichtsausdruck. Er macht es gut mit den Rollen die er spielt.
    grüsse von Carla

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ist der Fasching vorbei :D
    Aber dem Robert tut es anscheinend gut, in andere Rollen zu schlüpfen. Als Burgfräulein wär's auf jeden Fall wärmer um die Ohren gewesen - zum Glück war's gestern nimmer so kalt.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Fesch schaut sie aus!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lippenstift. Wie habt ihr das nur so gut hinbekommen?!
    Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  8. "Schnucki ach Schnucki fahr’n mer nach Kentucky
    in der Bar Old Shatterhand da spielt a Indianerband..."

    Klein Adlerauge grüßt Kitty!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos vom Verkleiden, das hat Robert bestimmt viel Spaß gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich selten was sage, so lese ich doch täglich bei euch.
    Und heute lass ich mal liebe Grüße an euch alle da!

    AntwortenLöschen
  11. Er, entschuldigung, sie sieht superklasse aus.
    Ich hoffe, er hatte viel Spaß am Fasching. Ich mag den Fasching selbst gar nicht, obwohl ich ganz nah bei Düsseldorf und Köln wohne.
    Robert hat wunderschöne Augen, finde ich.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, daß Robert das Outfit super steht, und kann verstehen, warum er sich in solchen Klamotten schöner findet.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht er aber hübsch aus! Ich kann ihn gut verstehen, dass er sich selbst so besser gefällt- Arme Jungs, sie haben viel weniger Freiraum für Spielereien mit Kleidern und Aussehen, ich denke das immer wieder...

    AntwortenLöschen