Sonntag, 12. Februar 2012

Die Sonne


Was sagt Ihr dazu? Gerade waren wir nochmal spazieren und dann haben wir sowas Tolles gesehen.
Die ist nicht gemalt, die Sonne war ganz echt so heute bevor sie unterging.

Die Farbe war genauso!

Bild von Robert, und dann war sie weg, die Sonne.

Heute Nachmittag:
ich bin so erschrocken, weil ich dachte die Nella ist zum Schlittenberg nachgelaufen. 
Ich bin der Katze hinterher und hab sie auch erwischt. Sie war ganz zutraulich und süss.
 

Nein, nicht die Nella.


Ich weiss jetzt auch wem die Mietze gehört. Die ist viel kleiner als unsere Nella und ist eine Langhaarmischlingskatze. Aber leider hab ich ihren Namen jetzt vergessen.


Morgen geh ich in eine Schule, zur Probe.
Ich mag es gut machen aber ich hab schon ein bisschen Angst. Weil die Mama darf ja nicht dabeisein.
Ich hab jetzt Abendessenhunger und dann geh ich bald schlafen.
Euer Robert

Kommentare:

  1. Hallo Robert-Schatz,

    bestimmt wird es morgen ein guter Tag und Du findest auch neue Freunde. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
    Das schaffst Du auch ohne Mama, bist doch schon ein großer und lieber Junge.

    Gute Nacht (und nicht noch so oft wieder aufstehen)

    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sonne!!!
    Ganz, ganz schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Robert, auch ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Tag morgen! Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, bei uns ist es nur vormittags sonnig und dann nur noch kalt!

    Morgen wird es bestimmt spannend!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Abendrot machts Wetter god!

    ☼ liebe Rosinengrüßer

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dir hat dein Abendessen geschmeckt! Viel Spaß morgen in der Schule!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Bilder, Robert.
    Ja, wie gemalt und so tolle Farben!!!

    Ach, noch so eine graue Schönheit!!!
    Unsere Luna läuft auch draussen rum, aber sie ist zum Glück gar nicht zutraulich. Wenn die Katze so zutraulich ist, hätte ich immer Angst, dass sie jemand einfach mitnimmt. Unsere Luna ist ja auch eine Katze mit Stammbaum. Wir haben sie zum Schnäppchenpreis bekommen, weil sie einen kleinen Schönheitsfehler hat. Sie hat einen Knickschwanz und war deshalb nicht zur Zucht geeignet. Das ist nämlich vererbbar. Uns und die Katze stört das aber gar nicht.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Robert, ja das ist sicher sehr aufregend zum ersten Mal in der neuen Schule sein und dann ohne Mama. Bin gespannt, wie es dir ergangen ist.
    Ich wünsch dir einen super guten Tag!
    Liebe Grüße Birgitta
    P.s. wir haben auch eine Katze - allerdings ist die braun getigert, wie der Kater Findus nur ohne grüne Hose ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild von Robert ist wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott :)
    Ich habe deinen Kommentar gelesen und bin so gerührt!
    So ein schöner Kommentar!
    Und danke, danke, danke dass dir mein Blog gefällt!
    Ich bin mir sicher, auch bei euch laufen "Engel" rum. Manchmal muss man nur genau hinsehen, um sie zu finden. :)
    Ich wünsche dir und euch einen schönen Start in die Woche und ganz viel Freude!
    Kathi*

    AntwortenLöschen
  11. ja, liebe Elisabeth, das sind die kleinen Jungen Streiche.....

    da kommen wir Mädels nicht mit!
    auch mußte ich schmunzeln "das lief über fünf Ecken"......

    ich wünsche eine schöne Woche Jasmin
    ein Herz ❤ für Robert

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch das heute alles klapt.

    LG ANKE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Robert,
    schön, dass du uns die Fotos gezeigt und uns so viel berichtet hast. Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß in der Schule und hoffe, es gefällt dir dort.

    Ganz liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück hattet ihr heute - so hoffe ich ! Toll eure Sonenbilder!!!! - am besten ist das vom Robert (ähem die anderen sind auch schön) - also ich wünsche euch, dass euer Tag gut war/ist. Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  15. Und lieber Robert, wie war der erste Tag in der Schule? Aufregend oder?
    Ich wünsche mir, dass es dir dort sehr gefällt und du dich wohl fühlst!
    Allerliebste sonnige Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Robert!

    Jetzt ist der Probetag vorbei- ich hoffe er war für dich gut oder zumindest erträglich?

    Das ist ja eine schicke Katze die du da aufgegabelt hast :-)

    Grüß deine Mama und sag ihr, dass es uns gut geht- trotz Kälte..und dass uns das Matschwetter was nun kommen soll auch nicht besser gefällt :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. UNd wie war dein tag, lieber Robert???

    AntwortenLöschen