Dienstag, 14. Februar 2012

Alles Gute zum 33. Geburtstag


Nein, nicht der Hund hat heute Geburtstag.
Das könnte man fast meinen bei diesen Bildern hier.
Benjamin der zweitälteste meiner Söhne hat sich den Valentinstag als Geburtstagstag ausgesucht. Zu früh damals, recht klein und zart...
das klein hat sich geändert, er ist über 180 cm gross. Zart, nein so nennt man das in dem Alter nicht mehr. Aber sehr dünn... das ist er noch immer. So gar nicht die Mama....


Lieber Benjamin
wir wünchen Dir "Alles Gute" und einen wundervollen Weg im neuen Lebensjahr. Der Weg hat beruflich ja schon am 1.2. angefangen. Ich hoffe die neue Arbeit ist das, was Du so lang gesucht hast.
Und weil Du schon immer unser allergrösster Hundefreund bist, und weil ich von Deinem riesengrossen, schwarzen altdeutschen Schäferhund kein Foto zur Hand habe....
gratuliert Dir nun die Jacky.
Extra für Dich ist sie in die Schneeberge rausgelaufen. Zu Deinem Geburtstag soll das Foto ja schön sein.
Nein, sie ist noch immer nicht vom Schnee begeistert. Das sieht man ihr auch an....


Sooo viel Schnee liegt nun schon im Garten.... wer hat das bestellt?
Als Du geboren wurdest war es sonnig und der Frühling lag schon in der Luft....
Viel Spass beim Feiern wünscht Dir Deine Familie


Und vergiss sie nicht, die Einladung zum Sonntagsbraten mit Kuchen am Nachmittag!

Kommentare:

  1. Auch von uns alles alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Sonea und Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, Benjamin. Auch von meinem Ableger.. hi,hi...
    dass Du auch hier bei Deiner Oma immer alle Hunde der Gegend angeschleppt hast, da kann ich mich noch erinnern. Und dass Du nun so gross geworden bist, das hätte ich nie gedacht, du warst immer so ein kleiner Floh!
    Feiere schön und ich bin jetzt erschrocken dass nun auch Du schon so alt bist....
    gruss auch an die Anderen
    Christl, das Oberpfalz-gewächs.

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an, alles Gute Benjamin!

    AntwortenLöschen