Sonntag, 8. Januar 2012

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag

Ob wir heute freiwillig rausgehen würden bei diesem Wetter....wir wissen es nicht.
Aber Robert braucht Bewegung, und der Hund freut sich auch.
Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo zwischen zwei Regenwolken?

Kommentare:

  1. Halli-Hallo!

    Wir wollen nach dem Essen auch raus, egal wie bescheiden das Wetter ist... Frische Luft und Bewegung muss einfach mal sein!

    Lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Falls es Euch tröstet: Hier ist es auch nicht besser. Allerdingd muß ich nicht so lange raus wie Ihr. Da Cora nicht mehr die Jüngste ist,reicht ihr 1/2 Std am Stück.
    Laßt Euch die Laune trotzdem nicht verderben.
    Einen schönen Sonntag
    Trautel

    Ich melde mich am Abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    auch der gesamten Robert-Familie von mir liebe Sonntagsgrüße.
    Hier am Neckar hat es etwas aufgeklart. Aber raus mag ich trotzdem nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Raus wollen wir heute auch noch,mal sehen wie es nachher ist.Hier ist es imme rnoch sehr windig und es regnet.Mit dem Kinderwagen ehr schlecht.
    LG und einen schöne Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Als ich damals noch meinen Hund hatte, war ich wirklich sportlicher.

    Aber wenn das wegfällt, sitzt man lieber gemütlich drinnen und wird langsam faul...

    Gott will wohl nicht, dass du einrostest!
    Der hat noch was vor mit dir...

    Schönen Sonntag,

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn ich wüßte, dass ich euch treff, liebe Elisabeth, würde ich sogar bei dem Wetter losgehen,
    aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, dableib ich lieber in der warmen Stube...

    euch auchnoch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben heute nur eine kleine Runde gedreht, aber hauptsache mal an die frsische Luft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe elisabeth,
    bei herrlichem sonnenschein haben wir heute unsere hunderunde gedreht.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen